BusPfarrer
Dülmener Rosenapfel
Dann gibt es ja bald ne Links Regierung in Hessen![]()
Und einige, wie Lavasso, haben ein Argumentationsniveau, wo jeder Stammtisch noch besser aussieht.
ach ist ja süß. ich stehe nun mal voll und ganz hinter der cdu.
also bei der destruktivität der linken, spd und den grünen braucht man sich nicht viel mühe geben, um dem etwas entgegen zu setzen. daher sage ich es halt so trocken wie es ist. und großartig debattieren möchte ich auch nicht. wie gesgat ich habe meine meinung. andere ihre. und ich möchte niemanden von seiner meinung abbringen.
ICH hingegen finde es eine absolute Frechheit, das Wahlversprechen, dass damals hieß, vor den Wahlen, dass die SPD nicht mit den Linken zusammen gehen würde (wenn ich mich recht erinnere) einfach so brechen zu wollen.
Naja, nun kann Hessen wieder fünf Jahren Koch entgegenblicken. Und das ist wirklich eine grauslige Aussicht...
Ob Unis, ob Wirtschaftschaos, oder wie hier, die Nachahmung von Palin![]()
Koch ist als kommisarischer Ministerpræsident ohne Mehrheit gebunden und kann in Berlin kein Unheil anzurichten ...
Ist ganz schön groß von vier Abgeordneten so kurz vor der Wahl ihr Gewissen zu entdecken. Glaube aber nicht, dass wir uns da große Sorgen machen müssen. Zumindest beim Walter hat es sich mittlerweile bestimmte wieder sehr gut versteckt.
Echt eine super Sache, auch für die Bundes-SPD.
Naja, nun kann Hessen wieder fünf Jahren Koch entgegenblicken. Und das ist wirklich eine grauslige Aussicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.