• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

yellowsn0w und iPhone-Unlock noch diese Woche

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Was gibt es jetzt daran

nicht zu verstehen?
Einfach mal abwarten.

So einiges.

Im Gegensatz zum Originalbeitag im Dev-Team Blog fehlt der Hinweis das es sich um den Unlock des 3G handelt,
und man sich über 3GS Geschichten zu Anfangszeiten erstmal bedeckt hält.

Genaueres sagen kann das Dev-Team dazu eh nichts, da sie bisher wohl kaum ein 3GS in den Händen hatten.
 

Simonus

Braeburn
Registriert
18.04.09
Beiträge
44
Alte Weisheit aus China esst niemals gelben Schnee, packt den gelben Schnee lieber aufs iPhone:D
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Ich halte das eher für Fanboygetue. Das erinnert alles an zwei Dinge:

- It's all just a little bit of history repeatin':
Apple kündigt für Produkt x ein Update an, tage- und wochenlang füllt sich das Forum mit abertausenden von "Wann kommt es denn endlich?"-Postings. Dann ist der Tag des Updates da, das Forum füllt sich mit "Wann kommt es denn jetzt endlich GENAU"-Postings. Das Update erscheint, viertausendreihundertvierundzwanzig Leute posten, dass sie das Update gerade laden, dass sie es geladen haben, dass sie es eventuell gleich laden werden oder dass sie darüber nachdenken, ein Buch darüber zu schreiben, ob sie das Update in Zukunft geladen haben werden.

Das Update wird installiert und dann kommt das große Geheule à la "Hat sich ja doch nichts verändert", oder aber "Ich hätte mehr erwartet" oder aber "Mein Mac bootet nicht mehr" oder aber "Uuups, yellowsn0w läuft nicht mit Bootloader Version x.30" und so weiter. Alsdann beginnt das Spiel von vorne und es wird weiter rumgeheult, wann denn das nächste Update eigentlich kommen könnte.

Zwischendurch wird gerne mal gefragt, ob man sich das Produkt X denn nun kaufen solle, weil ja eventuell vielleicht ganz bald oder auch nicht ein Update herauskommen könne.

- Pawlowscher Hund:
Irgendwer ruft irgendwo "Update" und schon läuft den Fanboys der Speichel aus dem Mund. Es ist nicht so, dass sie irgendwelche Probleme mit ihrem System hätten (der pawlowsche Hund hat ja auch nicht wirklich Hunger), sie sind einfach nur, man entschuldige das Wort, GEIIIILLL darauf, das Neueste, Beste, Aktuellste zu haben. Warum? Weil Apple die Glocke geläutet hat.

Ich prophezeie, dass spätestens morgen Abend das Forum voll sein wird von Leuten, die Rumheulen, weil iPhone OS 3.0 NICHT das bringt, was sie sich wünschen, weil einige ihrer Programme doch noch nicht OS 3.0 kompatibel sind, oder, oder, oder.

Und spätestens am Samstag fragt jemand, wann wohl iPhone OS 3.1 kommen wird und ob es unlockbar sowie jailbreakbar sein wird, weil ein iPhone nämlich nur mit iPhone OS 3.1 richtig GEEIIIIL sein kann, weil nämlich dann vielleicht Stereo Bluetooth Headsets unterstützt werden..

Huch.

Hab ich "Update" gesagt? ;)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Was glaubter um welche Uhrzeit morgen 3.0 kommen wird?!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
....

Das Update wird installiert und dann kommt das große Geheule à la "Hat sich ja doch nichts verändert", oder aber "Ich hätte mehr erwartet" oder aber "Mein Mac bootet nicht mehr" oder aber "Uuups, yellowsn0w läuft nicht mit Bootloader Version x.30" und so weiter. Alsdann beginnt das Spiel von vorne und es wird weiter rumgeheult, wann denn das nächste Update eigentlich kommen könnte.

Zwischendurch wird gerne mal gefragt, ob man sich das Produkt X denn nun kaufen solle, weil ja eventuell vielleicht ganz bald oder auch nicht ein Update herauskommen könne.
....


Ich prophezeie, dass spätestens morgen Abend das Forum voll sein wird von Leuten, die Rumheulen, weil iPhone OS 3.0 NICHT das bringt, was sie sich wünschen, weil einige ihrer Programme doch noch nicht OS 3.0 kompatibel sind, oder, oder, oder.

Und spätestens am Samstag fragt jemand, wann wohl iPhone OS 3.1 kommen wird und ob es unlockbar sowie jailbreakbar sein wird, weil ein iPhone nämlich nur mit iPhone OS 3.1 richtig GEEIIIIL sein kann, weil nämlich dann vielleicht Stereo Bluetooth Headsets unterstützt werden..

Huch.

Hab ich "Update" gesagt? ;)

soooo isses :p :-D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einfach mal den Post über deinem lesen, laerning ;)
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Juhu und ich hab mir schon Sorgen gemacht.

ähm, wie jetzt - UNLOCK also SIMunlock oder JAILBREAK?!? Auf Jailbreak lege ich nicht wirklich wert, aber ein sim-unlock wäre genial, dann müsste ich doch nicht zu t-mobile wechseln *nerv*

Damit ist der Simunlock gemeint. Bis jetzt war es immer so dass ein Simunlock den Jailbreak voraussetzt. Also wirst du nicht um einen Jailbreak herum kommen :)

Funktioniert ja auch beides mit dem gleichen Programm. Man muss nur ein Häkchen mehr machen.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich lese hier immer nur vom Unlock für das 3G. Kann ich denn auch 3.0 auf meinem 2G unlocken und mit einem Fremdanbieter nutzen? Oder ist das noch nicht absehbar?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Juhu und ich hab mir schon Sorgen gemacht.



Damit ist der Simunlock gemeint. Bis jetzt war es immer so dass ein Simunlock den Jailbreak voraussetzt. Also wirst du nicht um einen Jailbreak herum kommen :)

Funktioniert ja auch beides mit dem gleichen Programm. Man muss nur ein Häkchen mehr machen.

Und genauso wie man nur Cydia installieren kann, kann man auch nur den Unlock durchführen, ohne Installer oder Cydia zu installieren.

Alleine aber iMobileCinema is für mich ein Grund für Jailbreak und SBSettings umso mehr.
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Ich bin mal gespannt, ob man nach den Unlock auf OS 3.0 endlich auf diese lästigen Sim-Adapter verzichten kann..
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
*freu* sehr gut so muss das sein :p