• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

yellowsn0w und iPhone-Unlock noch diese Woche

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Dev-Team Blog schrieb:
Our tools will be released no sooner than the Apple release (just in case!).

Bedeutet dies, dass die benötigte Software etc. kurz nach dem Release der 3.0 erscheint, abends oder am nächsten Tag? Das wäre nämlich super, da ich erst kürzlich mein iPhone 3G bestellt habe und es noch nicht eingetroffen ist. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Bedeutet dies, dass die benötigte Software etc. kurz nach dem Release der 3.0 erscheint, abends oder am nächsten Tag? Das wäre nämlich super, da ich erst kürzlich mein iPhone 3G bestellt habe und es noch nicht eingetroffen ist. ;)
das bedeutet nicht mehr, als dass die tools nach dem 17. released werden. das kann der 18., 19. oder auch erst der 29. juni sein …
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
wollte gerade schreiben, dass ich keine Glaskugel habe. Das Dev-Team schreibt "Our tools will be released no sooner than the Apple release" (http://blog.iphone-dev.org/). Also irgendwann NACHDEM iPhone OS 3.0 offiziell erschienen ist. Wann, das weiß alleine das Dev-Team. Aber ganz ehrlich - jetzt, wo klar ist, DASS der unlock mit 3.0 funktionieren wird, kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an, oder?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Jaja, ich weiß. Apple ruft "Update" und überall fließt der Speichel und zucken die Finger.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Ich hätte auch "GEIIIILLL" schreiben können ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich hätte auch "GEIIIILLL" schreiben können ;)
das wäre wohl noch treffender gewesen, hätte aber wahrscheinlich eine gelbe karte eingebracht (offensichtlich gibt es so etwas wie einen at-user-copyright für ein spezifisches wording, dessen verletzung restrektiv geahndet wird :p) …
 
  • Like
Reaktionen: CARN

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Gut, dass ich vorsichtig war ;)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ist dann auch ein Unlock des Iphone 3GS möglich? wenn ja 3.0 unlocked werden kann?
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Naja einiges kann sein, dass der Unlock nur für das 3G funktioniert. Wäre schön wenn er auch fürs 3Gs gehen würde
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Schön, das es zeitnah eine Möglichkeit zum JB geben wird.
Mit anderen Worten: GEEEIIIIILLLL!!!!!1111™®©