• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

yellowsn0w und iPhone-Unlock noch diese Woche

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Nach iPhone OS 3.0 lohnt es sich ja eigentlich nur noch zu jailbreaken für ein anderes Design und vielleicht Categories für bisschen mehr Ordnung. Sonst kann man nun eigentlich auf einen Jailbreak verzichten. :)
 

fabiosinus

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
38
Nach iPhone OS 3.0 lohnt es sich ja eigentlich nur noch zu jailbreaken für ein anderes Design und vielleicht Categories für bisschen mehr Ordnung. Sonst kann man nun eigentlich auf einen Jailbreak verzichten. :)


Aber nicht wenn man einen SMS Sendebericht benötigt und wenn man wissen will wieviele Zeichen man von den 160 bereits verbraucht hat, dann braucht man leider immer noch einen Jailbreak.

Die Deppen von Apple schaffen es ja nicht diese einfachen Programme ins iPhone einzubauen!
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Für mich reicht schon das nur mit jailbreak installierbare five-icon dock um dem Dev-Team zu danken...von anderen Progs mal abgesehen...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ot: so, damit sind wir wieder beim thema angekommen: was kann apple nicht, was der jailbreak kann.
man leute, eure meinung dazu ist hier nicht gefragt! geht in den richtigen themen spielen. hast du was zum unlock zu sagen?
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Aber nicht wenn man einen SMS Sendebericht benötigt und wenn man wissen will wieviele Zeichen man von den 160 bereits verbraucht hat, dann braucht man leider immer noch einen Jailbreak.

Die Deppen von Apple schaffen es ja nicht diese einfachen Programme ins iPhone einzubauen!

Ok, ich habe ja nur für mich gesprochen. Du hast schon Recht, es gibt natürlich mehrere andere Gründe warum man jailbreaken sollte. biteSMS ist echt klasse. Genauso wie Winterboard, Categories, Five Icon Dock, Five Row, Clippy fällt ja nun weg. Was ich aber immer noch das Killerfeature schlecht hin finde ist SBSettings, mit dem man WLAN, 3G, Edge, Bluetooth auf Knopfdruck an und aus machen kann ohne erst in die Einstellungen gehen zu müssen (zumindestens für WLAN)

Zum Topic selbst: Werde aber erstmal 1-2 Wochen warten um zu sehen wie sich das ganze entwickelt und ob das auch reibungslos funktioniert. Nicht das irgendwas kaputt geht :innocent:
 

Simonus

Braeburn
Registriert
18.04.09
Beiträge
44
Also das ist definitiv für das 3G wieso sollten sie es schaffen bei einem 3Gs welches sie noch nichtmals in ihren Händen hatten? Also das ist doch etwas abstrus ;)

lg

Simon
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Da ich noch ein iPhone ohne irgendwelche 3er habe muss ich mir ja keine Sorgen machen :), obwohl mir ja Killerfeatures wie MMS eh nicht zur Verfügung stehen :)..
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Da frag ich mich doch, wieso Apple die Dinger nicht gleich in den freien Verkauf bringt?!
Wenn nach knapp 2 Wochen schon ein Hack vorliegt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Gilt das auch für die neuen Basebands oder verhält sich das wieder so wie bei 2.2.1?
 

Mucho

Braeburn
Registriert
16.02.09
Beiträge
44
Laut dem Bild auf der Dev-Seite http://blog.iphone-dev.org/ ist der Unlock wohl für das neue Baseband von der 3.0 Firmware.
Da werden sich aber einige von den Deppen freuen, die ihre iPhones mit Basebands geupdatet haben die dann nicht mehr mit dem Yellowsnow-Unlock funktionierten!
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Mal ne Frage: Mit dem Unlock für 3.0 . Macht es da vom Kostenfaktor, zwecks Internet, E-Mails,iMob oder so überhaupt Sinn da zb. ne D2 Prepaid Karte reinzumachen?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Das musst Du Dir schon selbst ausrechnen.
Kommt natürlich auf Dein Telefonier-Verhalten und deinen Datenverbrauch an.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hui ich bin schon ganz kribbelig - fühlt sich irgendwie so an, als wenn sie Weihnachten & meinen Geburtstag an einen Tag vorverlegt hätten :p

Erst das 3.0 Update, dann sogar noch die Gewissheit es auch unlocken zu können, und dass es sogar mit iTunes 8.2. funktioniert :):)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
@skoenig1
Aus Musclenerds Twitter:
"right..bootloader version won't matter. And anyone at 3.0 FW or below will be able to use it."

Das neue yellosn0w scheint jede (bisher bekannte) Firmware mit jedem Bootloader unlocken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
um diese in den letzten tagen bereits zigfach voon anderen gestellte - etwas abstruse - frage zu beantworten: solches gab es bei apple nie. und euer leben wird sich nicht ändern, wenn ihr erst am donnerstag, den 18., die update-benachrichtigung in itunes vorfindet …

Es gibt auch Leute die nicht jede Minute auf apfeltalk verbringen. Wie bereits geschrieben, ich hatte das release des Jailbreaks mit dem release von OS 3.0 verwechselt. Fehler werden hier wohl nicht geduldet ... o_O