• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

yellowsn0w und iPhone-Unlock noch diese Woche

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was ist ne Bananasim? Sowas wie ne Turbosim?

So ähnlich. Nur besser. Entsperrt wirklich alles. Sogar den Kinderpornografiefilter des BKA!

bananasim.jpg
 
  • Like
Reaktionen: CARN

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Och, Menno. Gerade eben hatte ich's gefunden (hatte gerade das kostenlose Office geladen). Und jetzt postest DU es. *schmoll*
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Aber Kaffeekochen kann die auch immer noch nicht. Lames Teil. EinsELF!
 

Novagoal

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Ich finde bei google absolut nichts über diese Bananasim?
Kann mir mal jemand nen link dazu schicken?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich finde bei google absolut nichts über diese Bananasim?
Kann mir mal jemand nen link dazu schicken?
die alten sind sowieso ausverkauft. die v.i.p.-slots für die neue version sind auch alle schon vergeben. bis die wieder bestellt werden können, vergeht noch etwas zeit …
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
die alten sind sowieso ausverkauft. die v.i.p.-slots für die neue version sind auch alle schon vergeben. bis die wieder bestellt werden können, vergeht noch etwas zeit …

Wobei ich wohl nicht auf die neue Bananasim upgraden will. So toll sind die neuen Features auch nicht und ich müsste 25 Euro pro Monat für die Ablöse zahlen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wobei ich wohl nicht auf die neue Bananasim upgraden will. So toll sind die neuen Features auch nicht und ich müsste 25 Euro pro Monat für die Ablöse zahlen.
mal sehen. die banana-sim war immer für eine überraschung gut. wer weiss, was da noch im talon ist …
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
3.0 jaelbreaken

guten abend,

habe ein iphone 3g 16GB und habe jaelbreak drauf,
wollte jetzt mal wissen, wenn ich die 3.0 Firmeware drauf mache das dann auch jaelbreaken kann oder funktioniert das noch nicht?!?! habe da i-was mit am Freitag gelesen. bin jetzt total verwirrt, weil im youtube manche jaelbreaken mit der firmware 3.0 o_O

dann noch:
- Kann ich alles wieder so machen wie ich es vorher hatte mit winterboard etc.
- iwas hat noch was gestanden, dass man bis freitag nicht telefonieren kann!

mfg Apfelbiss
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
check einfach die Team Dev page. Die werden da sicher bald ein neues Pwnage raus bringen. Du kannst dann auf 3.0 updaten und dann mit pwnage Jailbraken.
Am Freitag dann einfach ultrasnow bei cydia ziehen und gut ist :)
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
@skoenig1
Aus Musclenerds Twitter:
"right..bootloader version won't matter. And anyone at 3.0 FW or below will be able to use it."

Das neue yellosn0w scheint jede (bisher bekannte) Firmware mit jedem Bootloader unlocken zu können.

LECKER :p ...und schimpft sich doch UltraSnow oder ?
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
ultrasn0w

Also.. wenn ich das jetzt richtig verstanden hab: ultrasn0w unlockt OS X 3.0 ohne JB, angeblich?
Wann gibts ultrasn0w?
Und wie krieg ich das auf mein Iphone 3G(3.0)?
 

Keybi

Jonagold
Registriert
23.09.07
Beiträge
21
iPhone 2G

.. und als völlig Unbedarfter ;)

geht das Ganze auch mit meinem frisch upgedateten iPhone 2G. Also Break und Unlock.
(und wenn ja wie :innocent:)


Keybi