• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xGPS für iPhone/iPod Touch

Bandit666

Braeburn
Registriert
13.03.09
Beiträge
43
Thx.

3,8Gb für ganz DE? Ich habe mit 2,5,7 schon 1,8GB für Norddeutschland!

Kannst du die Karte im iPhone nutzen? Ich habe Probleme damit.

Bei mir ist alles kariert trotz das Offlinemaps auf aktiv steht!


mfg
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
ich check das nicht :oops:

ich habe meine heimroute eingetragen und wenn ich auf "nach hause 2 drücke kommt nen fehler.. > Die gps position lässt sich nciht ermitteln. gps übermittelt gegenwärtig keine positionsdaten.

warum ?

wenn ich unter einstellungen auf gps gehe steht da auch gps status getrennt ... ? wie verbindet der ?
 

Bandit666

Braeburn
Registriert
13.03.09
Beiträge
43
Hast du in den Optionen den GPS-Sender/Empfänger des iPhones als Standard ausgewählt?

mfg
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
ok sigh, stand auf xgps - so heißt ja auch das programm wtf :D

läuft danke.
 

Bandit666

Braeburn
Registriert
13.03.09
Beiträge
43
Bestens! ; )


Aber ist wirklich ungünstig programmiert. Musste auch erst suchen und rätseln wareum es nicht geht.

Denke mal das liegt daran das xGPS auf dem iPod Touch und dem iPhone2G entwickelt wurde und man dort ja die externe GPS-Mouse auswählen musste. Wäre zumindest eine Erklärung.

mfg
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
Japs Bandit666, das ist auch der Grund.
Hey, ihr müsst verstehen dass xGPS völlig kostenlos ist. Mittlerweile funktionierts doch eh schon ganz toll, für eine Kostenlose App halt ...
 

Bandit666

Braeburn
Registriert
13.03.09
Beiträge
43
Ja klar...ich bin von der App auch begeistert. Wenn man bedenkt das es gratis ist und nur von einer handvoll Männer zusammengeschustert wurde!! ; )

Aber ich habe auch nur noch ein grosses Problem mit xGPS! Undzwar funktionieren bei mir die übertragenen Offlinekarten nicht. Keine Ahnung warum.


mfg
 

coco01

Golden Delicious
Registriert
03.12.08
Beiträge
9
Ja klar...ich bin von der App auch begeistert. Wenn man bedenkt das es gratis ist und nur von einer handvoll Männer zusammengeschustert wurde!! ; )

Aber ich habe auch nur noch ein grosses Problem mit xGPS! Undzwar funktionieren bei mir die übertragenen Offlinekarten nicht. Keine Ahnung warum.


mfg

Hi alle miteinander,

ich habe auch die karte geladen unzwar per Winspc in den Ordner var\mobile\library und habe es ersetzt. Doch leider habe ich genau das selbe Problem wie "Bandit666". Bei mir ist auch alles kariert obwohl ich auf Offline Modus bin.

Hat einer eine Lösung? please!

Gruß
Coco
 

Bandit666

Braeburn
Registriert
13.03.09
Beiträge
43
Einzige Erklärung wäre das dies Karten für xGPS 1.0 sind. Und die sind ja laut Devs inkompatibel zur 1.2er Version!

mfg
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Falls es wen interessiert: Die xGps Desktop Software ist mittlerweile in Version 1.1 erschienen..
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
1.1?

Ich nutz schon seit Monaten 1.2 ;)
Die neu erschienene Version ist 1.2.5
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Glaubt ihr es kommen nochmal geräte in den xWave store?
der ist schon seit monaten Leer(sold out)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ups, ich sehe gerade ich hatte mich verlesen.
Da war ja die Rede von der Desktop Software.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Das böde ist ja, dass ich mein iPod Touch nicht gleichzeitig aufladen kann oder? Wenn ich jetzt eine Route von 6 Stunden habe wird der iPod irgendwann schlapp machen - oder gibt es eine möglichkeit ihn zusätzlich mit Strom zu versorgen?

mfg thexm
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
da das iPhone über USB geladen wird, kannst du jeden Zigarettenanzünder zu Usb Adapter verwenden in Kombination mit dem Originalkabel. Oder eben ein extra Ladekabel kaufen.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Du kannst dir beim MediaMarkt 2 adapter für 12,99@ kaufen!
Da ist einer für den Zigarrte anzünder dabei...
Von Hama
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Achso. danke ich hab's grad gelesen, dass man da auch noch nen USB-Kabel dran hängen kann.

mfg thexm
 

Ultimate

Jamba
Registriert
09.03.08
Beiträge
55
Hi,

kann mir einer verraten wie groß eine Deutschlandkarte im Zoomlevel 1 ist (in GB)?
Braucht man auch noch Zoomlevel 2,3,5 für die Navigation oder reicht Zoomlevel 1 alleine aus?

Mfg Ultimate