• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2009: Die Banner hängen

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So meinte ich das gar nicht. löl. Früher gab es von Apple selbst einen Live-Stream, mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. ;-]
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich muss vor lauter Aufregung schon aufs Klo :-D

da komm ich seit heute nicht mehr runter...!
das schlimme (schöne) ist, das ich am mo. in urlaub fliege (nein, liebe mitleser des zollamtes, nicht in die usa ;) )!

d.h. keine keynote...kein, sofortiges, update auf 3.0!!!:eek:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nimm doch bitte wieder einen teddy von den freunden mit :D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hehe...diesmal nehme ich eine hohle tonfigur mit...steh so auf diese skulpturen! ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hehe...diesmal nehme ich eine hohle tonfigur mit...steh so auf diese skulpturen! ;)
ich hätte lieber griechischen nescafe (die griechen haben noch die alte erzeugung und mit damit schmeckt der kafe frappe einfach besser) und lecker pita suvlaki mitgebracht.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich hätte lieber griechischen nescafe (die griechen haben noch die alte erzeugung und mit damit schmeckt der kafe frappe einfach besser) und lecker pita suvlaki mitgebracht.

ok, aber wenn ich wegen dem nescafe in knast komme, weil die am zoll denken ich schmuggel koks oder so, dann gibt´s aber ärger!! ;) (an die zollfahnder: ich schmuggel natürlich KEIN koks, war nur ein in ironie gehüllter satz!!)

mit der pita könnts schwer werden...?!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
wie geil ist das denn?? ich hab mir extra urlaub genommen um die wwdc im internet verfolgen zu können. das wird so geil!!!

apple wird garantiert wieder riesige knaller bringen.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
Soviel Aufregung um ein paar „Banner“.. :/ ;) :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich würde da mal spontan

[IRONIE]
Ironischen Beitrag hier einsetzen
[/IRONIE]

vorschlagen. Funktioniert natürlich auch mit Sarkasmus und Zynismus. :cool:

;)
das wäre natürlich etwas - quasi für die blinden …
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ein Banner ist immerhin ein Zeichen für die Fangemeinde:D
 

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
Ich hätte noch einen Vorschlag zu der ebend erwähnten „Ironie“. ;)
Man könnte „[IRONIE]“ und „[/IRONIE]“ ja auch in einem dezenten Grau schreiben.. :D

Beispiel:
[IRONIE], [/IRONIE]