• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2009: Die Banner hängen

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Bitte was ist an dem Banner schön designt? Das ist ein ganz normales Banner, da muss man nicht gleich feucht im Schritt werden.

Ach ich hab vergessen, es ist ja von Apple. Ach übrigen das Banner ist voll schön!

;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also fällt mir jetzt gerade so auf, wenn man so die Überschrift "WWDC 2009: Die Banner hängen" liest, dann denk ich sofort daran, dass die Banner normal animiert sind, aber sich leider aufgehängt haben (Windows Nutzer wissen wovon ich spreche :p) :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Bitte was ist an dem Banner schön designt? Das ist ein ganz normales Banner, da muss man nicht gleich feucht im Schritt werden.

Ach ich hab vergessen, es ist ja von Apple. Ach übrigen das Banner ist voll schön!

;)

Naja, bis auf die Tatsache, dass das Feucht werden für die männlichen User unter uns ein bisschen schwer wird, finde ich den Banner doch auch ganz nett (Achtung: nett - nicht hypermegaaffengeil). ;)
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Oh man, wenn jetzt wirklich das neue IPhone kommen sollte, muß ich Gas geben! Habe meine Frau immer noch nicht überredet bekommen... rrrr. Das wird noch ne schwere Aufgabe, ein Macbook wollte sie sich auch nicht von mir schenken lassen :(
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Oh man, wenn jetzt wirklich das neue IPhone kommen sollte, muß ich Gas geben! Habe meine Frau immer noch nicht überredet bekommen... rrrr. Das wird noch ne schwere Aufgabe, ein Macbook wollte sie sich auch nicht von mir schenken lassen :(

1. du musst deine frau fragen, ob du´n iphone "darfst"?!?o_O
2. ICH heirate dich! ;):p
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
wird die wwdc eig iwo live übertragen? oder kann man die videos n tag da nach iwo anschauen?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ich dachte an stream mit bild und so live von der keynote.
das natürlich das APFELRADIO das live überträgt ist sowieso klar, das braucht man ja wohl kaum mehr zu erwähnen:-D

also radio hörn und sich berieseln lassen statt langweilige ticker lesen ist die devise. ist nicht lesen sowas von last year?o_O

Lesen ist last year aber Radio hören ist light-years ahead ;)

Plakat ganz ok, erwartet ihr was anderes?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Wurden eigentlich schon verdeckte Banner gesichtet? Das ist doch das eigentlich interessante vor einer Keynote...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
wie geil ist das denn?? ich hab mir extra urlaub genommen um die wwdc im internet verfolgen zu können. das wird so geil!!!

apple wird garantiert wieder riesige knaller bringen.

Die Ironie springt schlägt mir ins Gesicht.
augen15x18.gif


Ich sehe es ähnlich genauso...
 

ForTheLichKing!

Jonagold
Registriert
28.03.09
Beiträge
22
Ich als alter Physik-LKler bekomme da immer etwas Kopfschmerzen. Das hat bestimmt ein Marketing-Fuzzi gedichtet, der nicht verstanden hat, das Lichtjahre eine Einheit für Entfernung ist. Klar, Sinn ergibt es auch so, aber irreführend ist es irgendwie bzw. diese Jahr-Anhäufung lässt schon auf meine Vermutung schließen...
This.
/sign.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Zu 1. Jepp, die Frau is Chef im Ring... Ihr Gehalt ist für sie und mein Gehalt ist für uns...:-c
Zu 2. ... geht ja nich mehr und bestimmt möchtest du gleich nen MBP

Musste gerade lachen , ein freund sagte : ist nicht anders wie bei seiner Mutti ;)