• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2009: Die Banner hängen

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Oh, mein Stichwort! Guck mal in meine Signatur! :D:p

[OT]Die ist jetzt nicht wirklich heftig, wenn ich ein Hemd mit kräftigen Streifen sehe wird mir da schon eher schwummrig...[/OT]

Allgemein kann ich nur raten, nicht zu viel zu erwarten...jedes Mal nach einer Keynote gibt es nicht wenige die dann meckern...;) OS 3.0 und 10.6 reichen mir persönlich, wenn möglich auch noch das neue iPhone, ich warte darauf...:p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bleibt doch mal bitte beim Thema hier ...
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich kann ja nicht gucken, da steht doch 'nicht klicken'
KLICK MICH
Besser? :p ;)

Sorry @uuser

So mal back to Topic:

Wie schon erwähnt die Banner sehen echt cool aus, haben ein wenig was von iLife!
Kann man die überhaupt auch als "normaler" Mensch irgendwo bestellen? o_O
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
doch Apple hat dort eine Message versteckt ;) Die hängen nicht nur ... Die sprechen ...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich weiss gar nicht, ob ich mich trauen kann, das zu sagen. Habe Angst vor Steinigung und Vierteilung. Aber ich tu's trotzdem. :)

Ich finde den Banner jetzt nichts wirklich besonderes.
Also, nur mal so nebenbei erwähnt. ;)

Und den Spruch mit "Light Years ahead" finde ich nicht wirklich schlecht. Wie ja schon erwähnt wurde, ist das eigentlich "Entfernung" aber auch das kann ja stimmen, oder?
Apple meint damit eben nur, dass sie den anderen voraus sind. Ob um eine große Entfernung oder um viele Jahre ist doch wurscht.
Und ganz abgesehen davon ist es ein Slogan, mehr nicht.

Ähnlich wie "Wenn's mal wieder länger dauert" - Und so nen Snickers essse ich wenn's sein muss in 10 Sekunden. :)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Die haben echt ne prima Abteilung für Design....

@BusPfarrer: Ein Snickers in 10 Sekunden? Das hätte ich aber gerne mal auf Video bewiesen ;) Aber mit schlucken, net nur reinstopfen.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Schönes Design, Text gefällt mit ebenfalls sehr gut.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wie, wo und was?

Hat es schon angefangen?
eeeks29x18.gif