• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2009: Die Banner hängen

iPod Fan :-)

Gast
Wann tut ihr denn von dort Berichten ?
Gleich am ersten Tag?

Ich hoffe ihr lässt vor lauter Aufregung nicht die Kamera fallen.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wann tut ihr denn von dort Berichten ?
Gleich am ersten Tag?

Ich hoffe ihr lässt vor lauter Aufregung nicht die Kamera fallen.

Wann tut ihr denn berichten?
thud.gif


Steht doch in der News - sie berichten am ersten Tag, da sie WWDC mit einer Keynote eröffnet wird.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ich freu mich schon sehr auf die Keynote!

Wer hält sie diesmal?
9nhpsdt4.png
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der gute Phil...und zwar ersteinmal das letze Mal...:p
 

iPod Fan :-)

Gast
Macht ihr das irgendwie LIVE oder am Abend stehlt ihr es dann auf die Website ?
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Schönes Banner. Kann es kaum erwarten
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
also ich würde ja gerne eine Hardware Änderung im MacBook sehen... dann würde ich mir das doch glatt zulegen...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
da sind aber ein paar leicht zu beeindrucken. 4 fette buchstaben, ein paar räumlich verzerrte app icons und allen geht einer ab dabei :D
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
:)
da sind aber ein paar leicht zu beeindrucken. 4 fette buchstaben, ein paar räumlich verzerrte app icons und allen geht einer ab dabei :D

Danke ... ich dachte schon ich stehe mit buspfarrer alleine mit meiner Meinung ....
Ich finde das Banner jetzt nicht besonders kreativ !!! Klar recht schön ist es .. Weiß...Schrift... Apps... usw. aber es haut mich auch nicht von dem Hocker!

Aber ganz ehrlich ... das muss es auch nicht !
Saturn hat bei der Neueröffnung auf dem Alex in Berlin nen Riesen Banner augehängt und ist mit nem Flying Banner über Berlin geflogen !

Aber das ist nicht der Stil den ich bei Apple erwarte ... Schlicht... edel... und durchdacht finde ich dort besser aufgehoben !

Und ich erwarte mir von der Keynote auch nicht den großen Neuvorstellungs- Urknall :)
FW 3.0 + evtl. Neue Apps... und das neue IPhone !!!
Letzte Infos zu SnowLeo das wie ich denke Anfang Herbst in unseren Händen bzw. auf den Mac`s seinen Dienst verrichten wird...

Und bitte bitte nicht wieder irgendeine Blutdruck App Aktion... ist für mich ne Randnotiz wert ! Kann mir nicht vorstellen das es als Med. Instrument zugelassen wird ! Ungenau ??? Zuverlässigkeit ???

Und ich denke nicht das wenn es doch tatsächlich ein MBP 15 Zoll Matt Display geben wird ... es nicht wert sein sollte auf ner Messe vorzustellen !!!

Freu mich natürlich trotzdem... FW. 3.0 :)

Wünsche euch nen schönen Abend ...
Micha !!
 

Manueli

Jonagold
Registriert
13.04.09
Beiträge
18
besteht die möglichkeit die keynote live zu sehen? also per stream?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nein. Nur in Schrift, oder mit Ticket vor Ort.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
war bis jetzt noch nie so (in den letzten paar jahren) und wird auch diesmal nicht sein ;)

edit: umgebaut
 
Zuletzt bearbeitet: