• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2009: Die Banner hängen

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Eine Konferenz schließ ja interessante Dinge nicht aus.
Die WWDC ist nur keine Messe, auf der zig neue Produkte vorgestellt werden. Doch das scheint manchen nicht so richtig bewusst zu sein… o_O
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Verwechsle das nicht mit der MacWorld! :mad:
Keine Angst :D tu ich nicht, schon deshalb nicht weil ich die MacWorld nicht kenne.
Ich check erst seit ca. Ostern die apfeltalk news und hatte (Außer iPod Shuffle 2G.) nie etwas mit Apple zu tun. Hab durch Zufall den Liveticker über 3.0 gelesen und jetzt bin ich schon gespannt wie es diesmal ist.