• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wunschzettel: Eure Wünsche für die heutige Keynote?

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich will einfach nur mein UMTS-Modul fürs MacBook ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ein neues iPhone für einen erschwinglichen Preis und einem preisgünstigeren Vertrag von T-Mobile o_O
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
iPhone mit längerem Akku, bessere T-Mobile Tarife...(ein wohl unerfüllbarer Wunsch: keine Providerbindung auch in D...). Und iPhone und SL bitte so schnell wie möglich!
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ihr wollt etwas, was es schon lange gibt, nur unter anderem Namen und eben nicht in der Mosterei.:-D
 

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
Ich würde mir einen neuen ipod touch wünschen (mit deutlich mehr Speicherplatz). Der einzige Grund, der mich bisher vom Kauf abhält, ist, dass 32GB für mich einfach nicht genügen. Aber sowas sehen wir wohl erst im Herbst.

Flexiblere (günstigere) iphone Verträge wären auch nicht schlecht. Zumindest das 3G könnte man zu günstigeren Konditionen (weiter) anbieten.

Auflösung der Providerbindung. Eigentlich basiert unsere heißgeliebte Marktwirtschaft doch auf Konkurrenz, oder? Dann gäbe es endlich einen anständigen Wettbewerb.
Mich wundert sowieso, dass diese künstliche Monopolbildung nach EU-Recht möglich ist. Naja, bin kein Jurist.