• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wunschzettel: Eure Wünsche für die heutige Keynote?

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
- Ganz dringend: Netbook ... das Air ist einfach zu teuer für diesen Anwendungsbereich.
- Multi-Touch extern, z.B. für iMac.
- Maus mit besserer Kugel, zum Beispiel wie bei Logitech Trackball.
...
... aber es wird wohl nichts davon geben schätze ich :(
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Ich weiß warum die teurer(UMTS Lizenz) sind. Und bei den übrigen Keynotes werden doch auch immer die Preise mit Vertrag verkündet (ok für AT&T) aber es könnte ja trotzdem mit Einführung des neuen Iphones kommen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich weiß warum die teurer(UMTS Lizenz) sind. Und bei den übrigen Keynotes werden doch auch immer die Preise mit Vertrag verkündet (ok für AT&T) aber es könnte ja trotzdem mit Einführung des neuen Iphones kommen.
Da die T-Mobile-Verträge für das iPhone nicht teurer oder günstiger sind als für die restliche Smartphone-Palette, ist das eher nicht zu erwarten. (Übrigens ist die UMTS-Lizenz nicht der einzige Grund, warum man in DE mehr für den Mobilfunk zahlt).

Außerdem: Soll auf der Keynote der Preis für jedes einzelne Land verkündet werden. Das könnte dauern.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Außerdem: Soll auf der Keynote der Preis für jedes einzelne Land verkündet werden. Das könnte dauern.

Dann kämen die Fans wenigstens zu ihrem "one more thing".

Und wenn alle schon am Träumen sind: Ich wünsche mir ein 12'' Powerbook-Revival mit Core2Duo und KEINER Nvidia-Graka, da ich nur Ärger mit meiner 8600 GT (MBP early 08) hatte/habe.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
- dünneres iPhone mit besserem Akku
- neuer Touch
- iPhone OS 3.0 (ab heute verfügbar)
- fester und leistungsstärkerer Akku im Macbook alu
- Releastermin für Snow Leo
- Apple TV, das Sinn macht
- Alu Tasta mit schwarzen Tasten und ne neue Mighty Mouse

ja das würde mir reichen für den Anfang.. aber was kommen wird ist:

- neues iPhone mit OS 3.0
- Vorstellung von Snow Leo. Thats it

/MacBook nano für 400 Euro haha
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ganz bescheiden: unified inbox für iphone os 3.0

und wenn schon dann ein tablet, bitte :)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
unified inbox wäre echt was dann muss man nicht immer zwischen den inboxe´s wechseln
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich warte auf Snow Leopard, weil ich mir dann einen MacMini kaufen werde.;)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Also mir würde es schon reichen wenn Steve wieder da wäre, weil wenn noch irgendein Produkt vorgestellt wird, dann beginnt bei mir direkt das "Neue-Produkte-Haben-Muss-Und-Zwar-Sofort-Fieber" und das endet immer mit einer hohen Kreditkartenabrechnung. ;)
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Also mir ist es egal, ob Herr Jobs da auftaucht oder nicht, ich freue mich eher über neue Produkte, da ich mit denen arbeiten kann. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich generell nicht so persönlichkeitsbezogen bin. Naja, jedem das seine :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
apple würde einen strategischen fehler begehen, den fanboy-erwartungen hinsichlich einer rückkehr von jobs heute zu entsprechen. es gilt, kunden und investoren auf eine post-jobs-zeit vorzubereiten …
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ende des hungerns in der dritten welt und weltfrieden.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
apple würde einen strategischen fehler begehen, den fanboy-erwartungen hinsichlich einer rückkehr von jobs heute zu entsprechen. es gilt, kunden und investoren auf eine post-jobs-zeit vorzubereiten …

Und für alle, die ihn so stark vermissen und nicht ohne ihn auskommen gibts jetzt die iJobs-Sammelkärtchen mit Fotos aus seinem Leben. Direkt via App auf den iPod/ das iPhone. ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich wünsche mir ein App, um anderen Hirn zu schicken und den größten Spammer vor dem Herrn abzuschalten!