• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wunschzettel: Eure Wünsche für die heutige Keynote?

crazywasgeht

Granny Smith
Registriert
23.05.09
Beiträge
13
externe Tastatur mit Trackpad
HDMI ! HDMI ! HDMI !
günstigen Mac-Mini
Apple-Konsole
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
3. nur moderate Änderungen an den Unibody Macbooks, dann ärgere ich mich nicht so sehr über mein nach acht Wochen etwas veraltetes Gerät

Ich frag mich manchmal, wieso man sich darüber ärgern kann, ob das Gerät, dass man erworben hat nun das neueste ist oder nicht. Solange es doch genau den eigenen Anforderungen entspricht ist das doch wurst. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vor allem ist auch nicht jedes Update wirklich toll. Ich bin mit meinem iPod nano 3G zufrieden und würde aus diversen Gründen keinen 4G kaufen (allein schon wegen des Formates).

Der neue Shuffle ist auch nicht gerade toll.
 

LaVendetta

Fuji
Registriert
10.05.07
Beiträge
36
Ich frag mich manchmal, wieso man sich darüber ärgern kann, ob das Gerät, dass man erworben hat nun das neueste ist oder nicht. Solange es doch genau den eigenen Anforderungen entspricht ist das doch wurst. :)

Da magst Du Recht haben, allerdings ist es in Anbetracht der Tatsache, dass die Preispolitik von Apple sich nunmal grundlegend von der anderer Hersteller unterscheidet, schon ärgerlich.

Wer sich am Freitag noch ein neues MacBook gekauft hat, wird sich halt darüber ärgern, wenn er für die gleiche Summe nächste Woche das Produkt mit diversen Verbesserungen erhält.

! Aber so schlimm ist es bei mir ja gar nicht ! :)
Wenn die Dinger einen fest eingebauten Akku bekommen bin ich endlos glücklich, noch ein "altes" zu haben ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich hasse immer diese Spannung vor der Keynote, da wird so viel geschrieben man kommt nicht mit aber ist auch zu faul die ganzen Posts zu lesen...
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Da magst Du Recht haben, allerdings ist es in Anbetracht der Tatsache, dass die Preispolitik von Apple sich nunmal grundlegend von der anderer Hersteller unterscheidet, schon ärgerlich.

Wer sich am Freitag noch ein neues MacBook gekauft hat, wird sich halt darüber ärgern, wenn er für die gleiche Summe nächste Woche das Produkt mit diversen Verbesserungen erhält.

Dann rate ich generell von Markenprodukten ab. Das ist dort generell so ;)