• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wunschzettel: Eure Wünsche für die heutige Keynote?

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Gabs da nicht sogar schnonmal nen bericht drüber... Das es sich nicht um eine Krankheit handelt sondern um ein "ableben" aus der Applewelt von Steve Jobs vorzubereiten?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also ich würde schon mit einem heutigen Release der OS 3 - Firmware völlig zufrieden sein.
Sollte Apple aber wirklich ein hardwareseitig verbessertes iPhone präsentieren werde ich mich wohl selbst nicht von einem Kauf abhalten können, auch wenn ich mit dem iPhone 3G selbst mit OS 2 völlig zufrieden bin.

Noch knappe 4 1/2 Stunden bis zur WWDC. Bin schon seehr gespannt wie ihr wohl alle.
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Also mit einem Hardware Update der MBs wäre ich schon zufrieden,
dann könnte ich endlich umsteigen ;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Wenn mans so sieht dann hätte man bald den PC wahnsinn und das find ich bei Apple gerade das schöne, alles übersichtlich.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meine kleine Wunschliste...:cool:

- neues iPhone mit mehr RAM, mehr Speicherplatz, Frontcam für Videochats, besserer Cam allgemein und anderer Rückseite als das 3G zu einem guten Preis, ab 19.06. oder früher bei der Telekom
- 3.0 Software für iPhone mit viiielen neuen Features und vllt. mit noch ein paar Überraschungen, die wir alle noch nicht wissen => Erscheinung heute Abend
- ein paar nette Details zu dem kommenden Snow Leopard mit Release-Date im Juli oder August
- ein paar Neuerungen im App Store und ein paar neue Apps von Entwicklern, auf die schon länger gewartet wird
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
auf welche Apps wird denn schon länger gewartet?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Meine kleine Wunschliste...:cool:

- neues iPhone mit mehr RAM, mehr Speicherplatz, Frontcam für Videochats, besserer Cam allgemein und anderer Rückseite als das 3G zu einem guten Preis, ab 19.06. oder früher bei der Telekom
- 3.0 Software für iPhone mit viiielen neuen Features und vllt. mit noch ein paar Überraschungen, die wir alle noch nicht wissen => Erscheinung heute Abend
- ein paar nette Details zu dem kommenden Snow Leopard mit Release-Date im Juli oder August
- ein paar Neuerungen im App Store und ein paar neue Apps von Entwicklern, auf die schon länger gewartet wird

Dito! Mehr wünsch ich mir eigentlich gar nicht:cool:
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Ja doch. Es wär mal schön, wenn die Produkte mal wieder ein wenig langlebiger wären :)

Nunja aber es ist ja ein Wunschzettel und wenn man etwas kauft, macht es doch
immer mehr spaß wenn es gerade geupdated wurde :p