Wunschliste AT-Funktionen

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wie peinlich.
Ich habe es korrigiert.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Jesfro: Das nützt Dir gar nix. Ich hab Dich schon zitiert. :p

Und skeeve: Konsequent bist Du ja, das muss ich Dir lassen.
Klick!
Sind ja richtig komisch, Deine Beiträge. (Aber jetzt passt's, oder?)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Man kann ja mal Bewerbungen einholen.
Sobald die offizielle Stellenausschreibung verfügbar ist, werde ich meine Bewerbung einreichen! Wenn ich dann auch noch die Erlaubnis für ein animiertes Avatar erhalte, dann könnt Ihr Euch aber auf was gefasst machen! Das das aber mal klar ist! ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Sobald die offizielle Stellenausschreibung verfügbar ist, werde ich meine Bewerbung einreichen! Wenn ich dann auch noch die Erlaubnis für ein animiertes Avatar erhalte, dann könnt Ihr Euch aber auf was gefasst machen! Das das aber mal klar ist! ;)
Sobald in Zukunft in einem Thread ein Dementoren-Avatar auftaucht, sieht man nur noch über den Duden gebeugte Köpfe. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Sobald in Zukunft in einem Thread ein Demetoren-Avatar auftaucht, sieht man nur noch über den Duden gebeugte Köpfe. :innocent:
Wenn ich etwas noch weniger leiden kann als die falsch Benutzung des Wortes ***********, dann ist das die falsche Schreibweise von Fremdwörtern.:innocent::cool::cool::cool::-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Firefox hat keine H.-P.-Wortliste. :( Und ich habe noch keines der Bücher gelesen, das war also geschrieben wie gehört.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hätte noch einen Wunsch:

Ist es möglich, bei einer Verständigung per mail über den Erhalt einer PN auch diese im mail mitzusenden. Ich weiss, dass es möglich ist, das bei Benachrichtigungen über neue Post zu machen, aber bei PNs?

Ich fände das ziemlich praktisch, da ich, wenn ich die mails per handy empfange immer sofort sehen kann, worum es geht.

LG
Daniel
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das geht nicht, weil die PNs eben das sind was sie sind: Private Nachrichten. Das System müsste sie ja im Klartext senden. Dann wäre ja nix mehr mit "privat".
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Kann AT bitte wieder auch ohne www. erreichbar sein? ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Kann AT bitte wieder auch ohne www. erreichbar sein? ;)
Das verstehe ich allerdings nicht. Soweit ich weiß, sind das persönliche Browsereinstellungen. Ich erreiche AT ohne "www", das wird automatisch eingefügt.

(Getestet mit Safari und WinXP mit IE 7.0)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, das können manche Browser schon, das sie automatisch das www. mit in die URL nehmen wenn sie sie ohne nicht erreichen. Proxies machen das aber leider eher weniger..
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ich hätte gerne einen Button am Ende oder Anfang jedes Threads, den ich schnell anklicken kann wenn ich einfach (ohne E-Mail Benachrichtigung) diesen Thread abonieren möchte ). So etwas vermisse ich wirklich, kann mir jedoch auch vorstellen das ich damit alleine bin :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich hätte gerne einen Button am Ende oder Anfang jedes Threads, den ich schnell anklicken kann wenn ich einfach (ohne E-Mail Benachrichtigung) diesen Thread abonieren möchte ). So etwas vermisse ich wirklich, kann mir jedoch auch vorstellen das ich damit alleine bin :)
Ist Dir das zu umständlich, das unter "Optionen" oben auf jeder Seite auszuwählen? Mir reicht das.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Aus aktuellem Anlass würe ich mir bitte einen iPhone-3G-Therad-Filter wünschen.
Mir gehen dieses minütlich erscheinenden neuen Themen nämlich langsam auf die Nerven*g*.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Du erlaubst, daß ich diesen Wunsch ins Allgemeine erweitere?:)

Dann haben wir auf der Liste einen hier schon öfter geäußerten Vorschlag: Eine Filterfunktion für die "Neuen Beiträge". Wenn man auswählen kann, aus welchen Unterforen man neue Beiträge sehen kann, wird man je nach Interessenlage nicht mehr mit Windows auf dem MAC, iPhone-Fragen oder Cafe-Beiträgen belästigt. ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nein neuer Beiträge Link sieht so aus:
Code:
http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=getnew&exclude=147,114,71,72,73,107,80,14
Die Nummer sind die Foren-IDs, alles was ich nicht sehen will wird so rausgefiltert.. Einfach den Link so abspeichern, oder Greasemonkey Script oder sonstwas benutzen ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Es wäre aber einfach netter, wenn man das direkt über die Forensoftware machen könnte (falls die das hergibt). Deshalb sammle ich hier die Wünsche. ;)

Greasemonkey habe ich nie richtig begriffen und zum Laufen gebracht. :(