• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wunschliste AT-Funktionen

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Nein neuer Beiträge Link sieht so aus:
Code:
http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=getnew&exclude=147,114,71,72,73,107,80,14
Die Nummer sind die Foren-IDs, alles was ich nicht sehen will wird so rausgefiltert.. Einfach den Link so abspeichern, oder Greasemonkey Script oder sonstwas benutzen ;)
Whoa yeah! Wo find ich die Nummern der Foren für die exclude Zahlen?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich möchte meinen vorherigen Vorschlag erweitern. Die neue gewünschte Sperrwortliste ist also:
  • komisch
  • Fred
  • Ferd
  • Tread
  • naja
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Super! iPhone, Sie sind raus!
Danke!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Anleitung:
  • Vorbereitung (einmalig)
    1. Script Editor starten (Programm ➣ AppleScript ➣ Script Editor)
    2. Obigen Code reinkopieren
    3. Sichern als Programm, Name "AT-BookMarker"
  • Benutzung (jederzeit wenn man online ist)
    1. Aufrufen
    2. Foren Wählen die nicht berücksichtigt werden sollen
    3. OK klicken
    4. die URL wird angezeigt und kann mit
      OK
      ins Clipboard übernommen werden
    5. URL in die Lesezeichen reinkopieren (Browserabhängig)
Mag ja sein. Aber für solche Sachen ist mein Thread hier nicht gedacht.
Ich sammle Funktionen, die man gern über die Forensoftware, ohne Hacks, Drittanbieter oder Scripte realisiert haben möchte. Ich möchte in meinem Kontrollzentrum einen Punkt "Ignoreliste Foren" und darunter eine Liste aller Unterforen, bei denen ich einen Haken setzen kann, um sie in der Anzeige "Neue Beiträge" auszublenden.

Wenn die Forenbetreiber sagen, das geht nicht, oder das möchten wir nicht oder nö, keine Lust, muß ich damit leben.

Also: Das hier ist "Wünsch Dir was". ;)
 

Hallo

Gast
Mag ja sein. Aber für solche Sachen ist mein Thread hier nicht gedacht.
Ich sammle Funktionen, die man gern über die Forensoftware, ohne Hacks, Drittanbieter oder Scripte realisiert haben möchte. Ich möchte in meinem Kontrollzentrum einen Punkt "Ignoreliste Foren" und darunter eine Liste aller Unterforen, bei denen ich einen Haken setzen kann, um sie in der Anzeige "Neue Beiträge" auszublenden.

Wenn die Forenbetreiber sagen, das geht nicht, oder das möchten wir nicht oder nö, keine Lust, muß ich damit leben.

Also: Das hier ist "Wünsch Dir was". ;)

Ja, und ich kann das Gesagte nur unterschreiben - ohne die Klasse Leistung von Skeeve hier schmälern zu wollen!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Geil! Das Karma ist grün!!!einhundertundelf11!

Bleibt das jetzt so?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hoppla. Naja (aargh!) Na ja, die User News hab ich nicht abonniert. Sind das überhaupt User News? *kopfkratz*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das Grün ist gut, bloß die Kullern von gaaanz früher sollten es wieder sein. :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sind sie ja. Oder was meinst Du mit gaaanz früher? War das noch vor meiner Zeit?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das waren mal Kullern, nicht solche Klötze wie jetzt. Das sah besser, eleganter aus.

*
Warum habe ich immer noch was zu meckern? o_O
/*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich kann mich genau erinnern, dass vor den grauen Bobbels diese waren. Oder waren VOR diesen grünen noch andere? Die müssten aber dann im Zeitraum von Februar 2005 bis Oktober 2005 geändert worden sein, wenn ich mir unsere beiden Beitrittsdaten ansehe. Kann es nicht sein, dass Du Dich täuscht?