• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wunschliste AT-Funktionen

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
das einzige was verbessert werden muss ist die suche. die ist wirklich grottig...
Eben nach "G3" gesucht und folgendes bekam ich zu lesen:

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : G3 :-[

jedesmal wenn hier auf die suchfunktion hingewiesen wird denke ich mir "wenn es denn eine gäbe..."
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Versuche es mal mit "G3*"
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
mal ein kleiner Vorschlag: Wenn man Bilder anschauen möchte - z.B. in einem Verkaufsthread - und der Threadersteller mehrere Bilder hochgeladen hat: Dass es einen Pfeil gibt, um zum nächsten Bild zu gelangen. Nicht dass man extra immer tausend mal klicken muss.. ich hoffe, Ihr habt das verstanden :p
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wie schaut es aus mit einem Antowrt Button bei PN´s??

Grüße
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Ist vorhanden. Und zwar dieses "Zitat"
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich denken, TaXXX meint antworten ohne zitieren.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
umfragen erstellen zu können wäre eine feine sache ! :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich würde es serhr begrüßen, wenn ihr für die Bilder das Plugin "Lightbox 2.0" verwenden würdet. Ist meiner Meinung nach viel komfortabler als das jetzige Plugin. Optisch sieht es auch besser aus *duck und weg*
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Mein größter Wunsch: Die "Sperrwortliste" (oder wie das heißt, das aus der Handbremse eine Sternchenfolge macht) sollte um das Wort "komisch" erweitert werden. Ich hasse es, daß es ständig an den merkwürdigsten Stellen auftaucht. Es gibt so viele Worte, die fast immer besser passen.

Nei! Nehmt den Wunsch nicht ernst. Ich wollte, nachdem ich vorhin was über einen "komischen Kratzer" las, nur mal wieder meinem Ärger Luft verschaffen :)

 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Mein größter Wunsch: Die "Sperrwortliste" (oder wie das heißt, das aus der Handbremse eine Sternchenfolge macht) sollte um das Wort "komisch" erweitert werden. Ich hasse es, daß es ständig an den merkwürdigsten Stellen auftaucht. Es gibt so viele Worte, die fast immer besser passen.
Das kenne ich gut, ich habe das gleiche Problem mit dem Wort "theoretisch". Das wird von immer mehr Menschen als so eine Art Konjunktivverstärkung verwendet, auch wenn es inhaltlich völlig fehl am Platze ist: "Dann könnte ich doch theoretisch das so machen..." *grusel, shudder*:eek::):-D
-sorry for being OT :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
AT beruft ein Dementoren-Geschwader, das Sprachschludrigkeiten durch Ändern der Schriftfarbe in weiß ahndet. :cool:
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Aber dann hättet ihr ja kaum noch etwas worüber ihr euch aufregen könntet. Es ist natürlich *********** machbar, aber mir käme das irgendwie ******* vor.

:D
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Aber dann hättet ihr ja kaum noch etwas vorüber ihr euch aufregen könntet. Es ist natürlich *********** machbar, aber mir käme das irgendwie ******* vor.

:D

Super Beispiel, denn das hätte man so formulieren können:
Aber dann hättet ihr ja kaum noch etwas vorüber ihr euch aufregen könntet. Es ist natürlich prinzipiell machbar, aber mir käme das irgendwie unangebracht vor.

:D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Aber dann hättet ihr ja kaum noch etwas vorüber ihr euch aufregen könntet. Es ist natürlich *********** machbar, aber mir käme das irgendwie ******* vor.

:D
Ich bin auch dagegen, wäre sehr ******* wenn überall diese *******en ******* wären...
AT würde dann nur noch mit gezogener ********* laufen....
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Oh! Verdammt! Da müssen versehentlich die Worte "prinzipiell" und "unangebracht" auf die Blacklist geraten sein. Ich habe sie eben wieder freigegeben.

:D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich bin für die Dementoren!
Mache Beiträge sind dann bestimmt völlig weiß. :-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hehe ich find das ja super, dass sogar die Admins und anderen Verantwortlichen mal nen Thread zum Spammthread umfunktionieren :-D
******** ******!

Die Dementoren wären aber echt super!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Man kann ja mal Bewerbungen einholen.
Jeder, der Dementor werden will, muß eine Referenzliste eigener, vernünftig formulierter Beiträge vorlegen und eine Liste von Beiträgen, die er korrigieren würde.
Und er braucht ein möglichst gruseliges, zum Thema passendes Avartarbild.

Is mein Thread kann ich schreiben was will ich.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aber dann hättet ihr ja kaum noch etwas vorüber ihr euch aufregen könntet. Es ist natürlich *********** machbar, aber mir käme das irgendwie ******* vor.

:D

Klingt komisch, aber ich würde in dem Fall die Blacklist so ändern, dass sie "vorüber" mit "worüber" ersetzt. Wäre das theoretisch auch bei einzelnen, komischen Usern machbar?