• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[iPad only] Work on iPad only!

orcymmot

Saurer Kupferschmied
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
1.677
Das was du verlinkt hast ist die MacOS Version, nicht zu verwechseln mit der iPadOS App! Die wird am Mac genutzt um deine Dateien zu bearbeiten und mit PDF Expert iOS/iPadOS zu synchronisieren.

Bestimmte Funktionen gibt es bei PDF Expert (iPadOS) tatsächlich nur noch im Abo.
Den genauen Unterschied kann ich leider nicht mehr ermitteln. Ich hab seiner Zeit (vor v 7.x) noch den Einmalkauf genutzt und habe viele Funktionen inklusive, die mittlerweile nur noch über das Abo zu beziehen sind.

Aber soweit ich mich erinnern kann, sind die wichtigsten Funktionen auch ohne Abo enthalten. Notfalls schau dir auch mal „Documents“ von Readdle an. Hat meines Wissens nach einen ähnlichen Funktionsumfang.
 
  • Like
Wertungen: SaschaHausK

RobiM

Erdapfel
Mitglied seit
11.02.20
Beiträge
1
Hallo Apfeltalk Gemeinde,

Ich habe die meiste Arbeit auf das iPad Pro umgestellt.

Bin aber noch auf der Suche nach einem Mp3-Editor für das iPad Pro. Das Problem ist das meine Auto andere Tags bei Sampler brauch.

vielen Dank für eure Hilfe
 

farblos

Allington Pepping
Mitglied seit
24.01.11
Beiträge
195
Gibt es eine Möglichkeit eigene Musik (mp3) vom iPad aus zu Apple Music hinzuzufügen und diese mit samt Infos wie auf Meinem MacBook zu bearbeiten? Ich gehe ja nicht davon aus, aber ich würde mich gerne irren.
 

staettler

Prinz Albrecht von Preußen
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
5.860
Hallo Apfeltalk Gemeinde,

Ich habe die meiste Arbeit auf das iPad Pro umgestellt.

Bin aber noch auf der Suche nach einem Mp3-Editor für das iPad Pro. Das Problem ist das meine Auto andere Tags bei Sampler brauch.

vielen Dank für eure Hilfe
„Documents“ von Readdle kann seit neustem auch Tags in Musikdateien editieren.