• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Work-around kann bei Problemen mit dem kostenlosen Update von iWork und iLife helfen

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Als ehemaliger Winuser, sucht man autom. am Patchday. ;)
Wenn ich am MAc bin werde ich mal die Vesion nachsehen.

Version 14.3.8 aktuelle unter ML
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Bei mir hat das umstellen der Sprache auch etwas gebracht.

Also ich muss sagen unter 10.9 läuft Office 2011 auf meinem Late 2008 MB besser als unter 10.8 :)
 

Mitglied 105235

Gast
Als ehemaliger Winuser, sucht man autom. am Patchday. ;)
Wenn ich am MAc bin werde ich mal die Vesion nachsehen.

Version 14.3.8 aktuelle unter ML

Habe auch 14.3.8, habe also nur mal wieder vergessen Office eher nach Updates suchen zulassen.
 

Wedge

Granny Smith
Registriert
19.05.10
Beiträge
15
Du musst mal schauen, ich hab irgendwas gelesen dass die neuen Programme in nem Ordner liegen oder so... (oder die alten und die neuen direkt drin...)
Schau doch mal in deinen Programm Ordner ob du evtl. die neuen findest ;)

War bei mir auch so. Es ist nämlich kein Update der alten Version sondern eine Neuinstalation. Du hast jetzt die alte "boxed version" und die neue Version installiert. Die alte einfach runtermachen und die neue ggf. noch runterladen.
 

Mickenelli

Braeburn
Registriert
15.02.11
Beiträge
42
Bei mir hat die Unstellung der Sprache auch den gewünschten Effekt gezeigt.

Jetzt muss ich mich nur noch in die Programme einarbeiten und entscheiden, ob ich Iwork für den Unialltag benutze oder doch Geld für die Office 365 Student Version 79,-/4 Jahre ausgebe.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Habe gestern dann auch mal über den Workaround das Update auf das neue iWork und iLife gezogen. Jetzt habe ich einen iWork09- und einen iMovie09-Ordner mit jeweils den alten Versionen und dann noch mal die neuen Programme separat. Wie kann man am sinnvollsten die alten Versionen deinstalliern? Wie sonst auch einfach in den Papierkorb ziehen?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Thanks. War mir nicht sicher, ob das bei iWork auch einfach ausreicht.