• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wollte mal nach Mod-Rechten fragen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Genau so, ich hätte da schon einige auf der Liste, die sicher alles viel besser machen könnten :)
Jo, Listen scheint es ja genug zu geben die abgearbeitet werden wollen.....
michast, ist es nicht seltsam, das gerade wo der Thread ein ruhiges Ende in der Nacht genommen hatte, gerade du das Feuer wieder entzünden musstest?
Warum? Kann es sein das du versuchst die Leute auf deiner Liste aufzustacheln, damit es genügend Gründe gibt sie rauszuwerfen?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ganz bestimmt nicht, denn dann müsste ich ja zur JA-JA-Schwester mutieren und meine eigene Meinung an der Türe abgeben und könnte sie nur noch im verborgenen unter dem Mantel äußerster Verschwiegenheit preis geben.
Hast Du es mitbekommen? Du würdest gar nicht gefragt.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Eben. Thread zu machen und gut ist.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich wünsche mir, dass ihr das per PN weiter klärt, das hat in diesem Thread nichts zu suchen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
DesignerGay hat doch Recht.
Es geht nicht, dass ein "normaler" User die Beiträge anderer User ändern kann.
Dann auch noch alles abstreitet.
Und seine Entschuldigung, mit dem Vermerk, er habe sich nur verklickt, ist auch nicht akzeptabel.
Warum hat man das nicht vorher kommuniziert?
Warum hat skoenig nicht per PN auf seinen "Fauxpas" hingewiesen?
Warum entschuldigt er sich nicht vernünftig?

Dies sind die Fragen, die noch offen sind!
 
  • Like
Reaktionen: .david

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, die sind nicht offen. Das wurde alles schon auf einer der ersten Seiten geklärt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Warum es nicht vorher kommuniziert wurde, habe ich bereits gestern Abend ausführlich erläutert.

Wenn du meinst, dass eine weitere Entschuldigung bei dir nötig ist, dann kläre das mit ihm per PN. Er hat sich hier im Thread entschuldigt und das versehen erklärt. Das sollte reichen.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Und wer diskutiert noch weiter obwohl es keine Argumente und eigentlich auch keinen Grund zum Diskutieren gibt?...Aber naja, lassen wir das.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Irgend ein Admin hat hier im Thread geschrieben (Zitat aus dem Kopf): "Der Ton macht die Musik"

Und das Lied der Entschuldigung klang alles andere als Überzeugen. Aber das ist es ja gar nicht was mich so wirklich stört. Wieso ist sein Profil bis heute nicht gekennzeichnet das er spezielle Rechte hat.
 
  • Like
Reaktionen: salome

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
ad 1: Er hat sich entschuldigt, schau noch mal.

Ich glaube wir sollten uns entschuldigen, dass wir ihn mit einer solchen Diskussion so belasten und ihm damit die Motivation rauben, so etwas tolles wie ein eigenes (ich glaube sogar kostenfreies?) App für Apfeltalk zu programmieren. Das wäre eine Entschuldigung wert.

und ad 2: Wieso sollte er einen Sondertitel kriegen - steht doch in dem Board unten drunter dass er da Mod ist. Update: Und ich muss auch sagen, dass er damit nicht zum Apfeltalk-Team gehört. Das ist ganz wertfrei - es ist ein Recht auf Zeit, für seine wunderbare Aufgabe.

Was noch?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
michast, ist es nicht seltsam, das gerade wo der Thread ein ruhiges Ende in der Nacht genommen hatte, gerade du das Feuer wieder entzünden musstest?
Was soll das? Wo war er denn in der Nacht zur Ruhe gekommen? Es ging doch fleissig heute morgen, bereits vor meinem Post weiter.

Deine Behauptung ist allerdings seltsam o_O
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Es ging doch fleissig heute morgen, bereits vor meinem Post weiter.
Hm, hast du den Unterschied wirklich nicht bemerkt?
Es wurde wieder versucht miteinander zu reden, deine persönlichen Anfeindungen gegen die Leute auf deiner Liste haben das ganze dann aber wieder zunichte gemacht, Gratulation!
Es ist einfach verwunderlich, das gerade die Leute, die hier die persönlichen Anfeindungen bemängeln, am liebsten solche starten. Man hat ein wenig den Eindruck, als würdest du bei Exxon arbeiten.....
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Können wir diese persönlichen Dinge nicht einfach mal rauslassen?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Einfach das Feedback-Forum temporär in Kindergarten umbenennen und dann passt alles wieder;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.