• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wollte mal nach Mod-Rechten fragen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hm, hast du den Unterschied wirklich nicht bemerkt?
Es wurde wieder versucht miteinander zu reden, deine persönlichen Anfeindungen gegen die Leute auf deiner Liste haben das ganze dann aber wieder zunichte gemacht, Gratulation!
Ein "Miteinander" habe ich nicht gesehen. Persönlich habe ich auch niemanden angefeindet, oder woher willst Du wissen, wer auf meiner Liste steht? Du kannst lediglich vermuten und gibst mir damit indirekt recht. Danke.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich gehe jetzt Grillen. Mag jemand mitkommen?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Warum es nicht vorher kommuniziert wurde, habe ich bereits gestern Abend ausführlich erläutert.

Wenn du meinst, dass eine weitere Entschuldigung bei dir nötig ist, dann kläre das mit ihm per PN. Er hat sich hier im Thread entschuldigt und das versehen erklärt. Das sollte reichen.
Wenn Du meinst.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
dachte, das thema wäre durch. aber es werden immer neue ansätze gefunden.
und warum nicht, macht die kritiker zu mods auf zeit und lasst sie zeigen, wie es besser gemacht wird.
vor allem, wenn eine kritische entscheidung ansteht. mit dem finger auf andere zeigen ist leicht. mir wurde heute vorgeworfen ich würde arschkriechen.

ok, wenn die tatsache, dass ich die arbeit der moderatoren schätze und nachvollziehen kann, dass es nicht immer leicht ist, entscheidungen zu treffen, die allgemeine akzeptanz finden bedeutet, dass ich arschkrieche, dann mag das so sein.
aber gerade die mods wissen, dass ich hinterfrage und mich nicht mit jeder antwort zufrieden gebe. ich denke nicht, dass ich mich auf eine bestimmte seite festlegen lasse. ich versuche meiner meinung ausdruck zu verleihen. wenn diese mit der der moderatoren übereinstimmt, dann ist das halt so.
wenn sie mit der meinung anderer user übereinstimmt, dann ist es auch ok. mir ist sowas von egal, wer meiner meinung ist und wer nicht.

ich vertrete meine meinung und lasse mich dafür von niemandem anmachen! egal ob user oder moderator!

ich gehe keiner vernünftigen diskusion aus dem weg aber die umgangsformen müssen stimmen. jeder, der diese formen nicht wahrt, disqualifiziert sich selbst.

ich fasse zusammen:

  1. thaddäus hat versehentlich auf den "ändern" butten eines beitrages von "below" geklickt.
  2. er hat nicht einen buchstaben verändert und nahm an, das ist ja nicht so schlimm.
  3. ja, er hätte below eine PN senden sollen, in der er das missverständniss aufklärt.
  4. nein, er hätte dies nicht für alle welt sichtbar im thread tun müssen.
  5. below hätte anstelle dieses threads auch per PN bei thaddäus anfragen können, was da los war. (habe mit below gemailt).
  6. NEIN! thaddäus hat nicht gelogen! er hat den vorwurf, er habe in anderer leute beiträgen rumgepfuscht, klar zurückgewiesen. er hat ja auch nichts verändert!! also keine lüge.

gott zum gruße
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Großes Kino. Bester Thread seit langem.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das Thema ist durch und *plonk* jetzt auch geschlossen.
Nice Weekend!
 
  • Like
Reaktionen: joey23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.