Wollte mal nach Mod-Rechten fragen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Sorry, verstehe ich gerade nicht ganz.
Nu hab auch ich es verstanden, und kann es nicht verstehen.....
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Stimmt... :-D

Obwohl ich bezweifle, dass der User im ganzen Forum Mod-Rechte hat...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hallo,

falls ihr es noch nicht wisst, der buspfarrer ist seit neuestem offiziell moderator.

und thaddäus hat diese für den developer bereich, weil er an der apfeltalk iphone app arbeitet.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
attachment.php
 

Anhänge

  • MOD.jpg
    MOD.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 381

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
hallo,

falls ihr es noch nicht wisst, der buspfarrer ist seit neuestem offiziell moderator.

und thaddäus hat diese für den developer bereich, weil er an der apfeltalk iphone app arbeitet.

Genau so ist das... ;)

PS: Freut mich für dich BusPfarrer, dass es geklappt hat... :)
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
hallo,

falls ihr es noch nicht wisst, der buspfarrer ist seit neuestem offiziell moderator.

und thaddäus hat diese für den developer bereich, weil er an der apfeltalk iphone app arbeitet.

Ist das ne Vermutung. oder habe ich etwas überlesen ?
Und wieso braucht man Mod Rechte um ein App zu stricken ? Was hat der Beitrag von below damit zu tun ?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hier geschehen merkwuerdige dinge .....welcome to the twilight zone
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
weder bei thaddäus noch beim buspfarrer handelt es sich um eine vermutung.

fragt doch thaddäus per pn.

Ab heute wird das Forenmitglied Buspfarrer die Apfeltalk-Moderatoren unterstützen. Wer kennt Ihn nicht, nach seinen vielen engagierten Aktionen für die community wie:
das interaktive Hörspiel
oder:
sein eigenes Radio
oder auch:
seinen Ausflug zu singin bee
nicht zu vergessen auch seine Applehymne die ihn sogar in die Apfelshow brachte.

Wir wünschen ihm viel Spaß und ein glückliches Händchen bei der Ausführung seines Moderatorjobs.

Das Apfeltalkteam
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finde es gut das Taddel den Entwicklerbereich moderiert, so werden die anderen Moderatoren entlastet, und Taddel weiß ja was er macht. Freue mich schon auf den iPhone App.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Also ich möchte da mal etwas klarstellen:

Ich habe nur Modrechte für den AT-App Developer Bereich, sonst für rein gar nichts.

Es geht hauptsächlich darum, wie muffin_man schon erwähnt hat, die Threads möglichst Spamfrei zu halten und falsch sortierte Posts an die richtige Stelle zu verschieben. Ich übernehme hier lediglich eine entlastende Funktion des AT-Teams.

Dass ich irgendwelche Beiträge ändern würde ist eine Unterstellung, die ich ganz klar verneine...

Die beiden gelöschten Beiträge waren Spam der übelsten Sorte und trugen weder zum Thema noch zu sonstwas bei. Wie du unschwer erkennen kannst war auch ein eigener Beitrag dabei... o_O
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
aeh du kannst aber lesen oder ?

was steht da ?

Geändert von Thaddäus (Heute um 21:52 Uhr)

das ist keine unterstellung - hier greift dich niemand an aber die leute wundern sich halt und das darf man doch wohl noch oder ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Da hab ich im Endeffekt nichts geändert, wollte meinen eigenen Eintrag editieren und habe mich da verklickt. Bin mit den neuen Funktionen noch nicht ganz vertraut... ;) Dein Beitrag ist immer noch der selbe wie vorher... ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
siehste - frage geklaert - leute wundern sich und fragen halt aber erstmal schnell mauern und sagen " nein habe ich nie gemacht - unterstellung "

war doch garnicht so schwer ....... schoenen abend noch

und weg !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.