1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollte mal nach Mod-Rechten fragen ...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Condomi, 20.08.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    anscheinend werden die neuerdings unter der Hand vergeben ?

    http://www.apfeltalk.de/forum/p2504321.html

    Man beachte den Ersteller des Post, und die Änderungsnotiz.




    EDIT : Das bedeutet nicht das ich was gegen den Pfarrer habe, das weiss er auch.
     
  2. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.166
    Sorry, verstehe ich gerade nicht ganz.
    Nu hab auch ich es verstanden, und kann es nicht verstehen.....
     
  3. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Stimmt... :-D

    Obwohl ich bezweifle, dass der User im ganzen Forum Mod-Rechte hat...
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hallo,

    falls ihr es noch nicht wisst, der buspfarrer ist seit neuestem offiziell moderator.

    und thaddäus hat diese für den developer bereich, weil er an der apfeltalk iphone app arbeitet.
     
  5. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Doch danke weiß ich, habe ihm dazu gratuliert, hat aber nix mit Ihm zu tun ;)
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • MOD.jpg
      MOD.jpg
      Dateigröße:
      114,1 KB
      Aufrufe:
      363
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau so ist das... ;)

    PS: Freut mich für dich BusPfarrer, dass es geklappt hat... :)
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Und wieso änderst du anderer Leute Beiträge?
     
  9. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Ist das ne Vermutung. oder habe ich etwas überlesen ?
    Und wieso braucht man Mod Rechte um ein App zu stricken ? Was hat der Beitrag von below damit zu tun ?
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hier geschehen merkwuerdige dinge .....welcome to the twilight zone
     
  11. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Werden alle Leute, die an der Apfeltalk App arbeiten Mod für den Developer Bereich?

    Alex
     
  12. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    weder bei thaddäus noch beim buspfarrer handelt es sich um eine vermutung.

    fragt doch thaddäus per pn.

     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bitte was?
     
  14. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich finde es gut das Taddel den Entwicklerbereich moderiert, so werden die anderen Moderatoren entlastet, und Taddel weiß ja was er macht. Freue mich schon auf den iPhone App.
     
  15. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nicht bitte was ..... modrechte wegen einer app zu haben in einem bestimmten bereich , mag den leuten ja noch einleuchten aber warum editierst du an beitraegen anderer leute rum - das ist es was sich die leute fragen
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also ich möchte da mal etwas klarstellen:

    Ich habe nur Modrechte für den AT-App Developer Bereich, sonst für rein gar nichts.

    Es geht hauptsächlich darum, wie muffin_man schon erwähnt hat, die Threads möglichst Spamfrei zu halten und falsch sortierte Posts an die richtige Stelle zu verschieben. Ich übernehme hier lediglich eine entlastende Funktion des AT-Teams.

    Dass ich irgendwelche Beiträge ändern würde ist eine Unterstellung, die ich ganz klar verneine...

    Die beiden gelöschten Beiträge waren Spam der übelsten Sorte und trugen weder zum Thema noch zu sonstwas bei. Wie du unschwer erkennen kannst war auch ein eigener Beitrag dabei... o_O
     
  17. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Interessant:

    http://www.apfeltalk.de/forum/p2504321.html

    Alex
     
  18. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    aeh du kannst aber lesen oder ?

    was steht da ?

    Geändert von Thaddäus (Heute um 21:52 Uhr)

    das ist keine unterstellung - hier greift dich niemand an aber die leute wundern sich halt und das darf man doch wohl noch oder ?
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da hab ich im Endeffekt nichts geändert, wollte meinen eigenen Eintrag editieren und habe mich da verklickt. Bin mit den neuen Funktionen noch nicht ganz vertraut... ;) Dein Beitrag ist immer noch der selbe wie vorher... ;)
     
  20. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    siehste - frage geklaert - leute wundern sich und fragen halt aber erstmal schnell mauern und sagen " nein habe ich nie gemacht - unterstellung "

    war doch garnicht so schwer ....... schoenen abend noch

    und weg !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen