• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wollte mal nach Mod-Rechten fragen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
so, das scheint zu stocken. einsatz für den brandstifter. oder sollte da zur abwechslung mal was inhaltlich relevantes kommen?

bitte schliessen!!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
rc4370, was soll das?!
Meinst du, indem du die Leute weiter gegeneinander aufhetzt würden irgendeine Lösung erreicht?
Sorry, aber außer Ölgießen und "schließen" scheinst du nichts beitragen zu wollen.
Traurig, wirklich.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ach ok, jetzt hetze ich also auf. ich lese das soo oft hier, was einige einwerfen um zu provozieren und zu beleidigen. jetzt solls ruhig mal krachen.
zur abwechslung will ich mal argumente lesen und keine polemik und falsche anschuldigungen. und saw, lies meine posts der vorigen seiten. dann behaupte, ich habe nichts beizutragen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Also nochmal: Ich habe einen Fehler gemacht, wie das bestimmt allen hier schon passiert ist.

Sollte das einigen Usern hier sauer aufstossen, entschuldige ich mich hiermit noch mal in aller Form.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
denke das sollte reichen um dieses thema zu beenden.

;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
jetzt solls ruhig mal krachen.
Jo, des scheints was du erreichen willst mit deinen Beiträgen, schade.
Mal wieder wie schon zu oft muss es so ausgehen.
Die Frage war am Anfang doch ganz einfach,
hat jemand Modrechte,
ändert er Beiträge,
hätte man das nicht im Vorhinein ankündigen können?
Das hätte mit einem Beitrag beantwortet werden können,
aber lieber wird man schon der Frage wegen ins schlechte Licht gestellt
und provoziert, wissend das Unfriede entstehen muss.
Ich weis nicht was du dir davon versprichst,
und es ist mir nun auch egal, da eine Diskussion mit dir meiner Meinung nach eh unmöglich ist,
da du jes a lieber richtig krachen lassen willst....
Entschuldige das ich dich dabei nicht unterstützen werde, aber du kannst das ja auch alleine wie du zu genüge bewiesen hast.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
zur genüge!!

ok, dann zeig mir mal einen beitrag, ausser den vorletzten, in denen ich provoziere oder ähnliches. das wirst du nicht können.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Der Fehler ist (wenn überhaupt) nicht bei Thaddäus zu suchen, sondern beim restlichen Team. Wir waren schlicht nicht schnell genug. War auch bei BusPfarrer so. Ihr habt es schneller wahrgenommen, als unsere Ankündigung raus war. Bei Thaddäus ist noch nicht mal der Userstatus angepasst. Wir machen das alle als Hobby, da dauert eben auch mal was einen Moment. Die entsprechende Info dazu wird noch folgen.

Nun zum allgemeinen Verständnis:
- Thaddäus hat ausschließlich für den App-Enwickler-Bereich Modrechte
- Ziel ist es den Entwicklungsbereich frei von OT zu halten
- Er ist da vor Ort, und hat sich bereit erklärt Überblick zu behalten. Danke dafür.
- Er kann nicht auf den Teaminternen Bereich zugreifen
- Er erhält keine Beitragsmeldungen
- Er verteilt keine Karten oder Auszeiten
- Sollten im App-Bereich größere Eingriffe nötig sein, übernimmt das einer der normalen Mods.

Habe sicherlich noch was vergessen, ist schon spät. Wie aber schon geschrieben, geht es lediglich um Ordnung im App-Entwicklungs-Bereich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich werd mich hier nicht weiter zum Affen machen, weil ich mich verklickt habe... Nimm die Entschuldigung an oder lasse es bleiben...
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

BlackHawk300

Golden Delicious
Registriert
19.08.09
Beiträge
8
Tut mir leid wenn ich jetzt meinen Senf dazu geben muss aber wieso regt Ihr euch ueber so eine kleine Lapalie auf? Rein teoretisch geht es keinen was an wenn die Admins jemanden Mod-Rechte geben. Es wird schon seinen Grund haben.

Zumal ihr froh sein solltet das sich Leute in Ihrer Freizeit hinsetzen und so ein super Portal auf die Beine stellen. Anstatt dankbar zu sein wird nur herumgestachelt. Wo sind wir denn? Nein nicht im Kindergarten.

Eigentlich solltet Ihr das ja wissen, seit ja schon lange genug dabei.

So Long
Blacki
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Der Fehler ist (wenn überhaupt) nicht bei Thaddäus zu suchen, sondern beim restlichen Team. Wir waren schlicht nicht schnell genug. War auch bei BusPfarrer so. Ihr habt es schneller wahrgenommen, als unsere Ankündigung raus war. Bei Thaddäus ist noch nicht mal der Userstatus angepasst. Wir machen das alle als Hobby, da dauert eben auch mal was einen Moment. Die entsprechende Info dazu wird noch folgen.

Nun zum allgemeinen Verständnis:
- Thaddäus hat ausschließlich für den App-Enwickler-Bereich Modrechte
- Ziel ist es den Entwicklungsbereich frei von OT zu halten
- Er ist da vor Ort, und hat sich bereit erklärt Überblick zu behalten. Danke dafür.
- Er kann nicht auf den Teaminternen Bereich zugreifen
- Er erhält keine Beitragsmeldungen
- Er verteilt keine Karten oder Auszeiten
- Sollten im App-Bereich größere Eingriffe nötig sein, übernimmt das einer der normalen Mods.

Habe sicherlich noch was vergessen, ist schon spät. Wie aber schon geschrieben, geht es lediglich um Ordnung im App-Entwicklungs-Bereich.

danke fuer die stellungnahme
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Wenn man sich den Thread von vorne bin hinten durchließ wird einiges klar:

1.) SOMMERLOCH
2.) Scheint einigen wirklich so langweilig zu sein um hier eine unsachliche Diskussion zu führen
3.) Gut zu beobachten wie sich die Sache von einer Seite bis zur nächste aufpusht
4.) Wie seltsam doch einige Leute sind und sich gleich mitreissen lassen ohne selbst mal das Hirn einzuschalten
5.) Über welchen Schwachsinn man einen 8 Seiten Thread führen kann

*Kopfschüttelnd dieses Thread verlass und nicht mehr rein schau*

@Betroffene Mods & Co: Als Mod ist man IMMER der Depp.. daran muss man sich gewohnen. Mach das selber schon jahrelang in zwei anderen Foren. So ist das eben...

Von mir auf jeden Fall mal ein DANKESCHÖN für die Arbeit die ihr Euch macht um hier alles für die anderen KOSTENLOS am laufen zu halten! Für viele wohl leider schon selbstverständlich :(
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Ich fordere hiermit Mod-Rechte für den Uhren-Thread, dem Twitter-Thread und alle anderen Threads von mir.
Außerdem von dem kompletten Café Board, weil ich Kaffee sehr mag.


Das ist nicht ernst gemeint!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
... Als damals darum gebeten wurde .david Modrechte für den iPhonebereich zu geben, habt ihr euch mit mit allen Mitteln dagegen gewehrt. ...

Moin,

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Denn sowohl was Nutzen und auch Aufwand angeht könnte .david diese Rechte wohl bedeutend mehr gebrauchen als skoenig. Denn gegen den iPhone Bereich ist der App Bereich sehr wohl popelig. Mir geht es nicht hauptsächlich darum, dass skoenig die Rechte momentan hat sondern dass .david sie nicht bekam. Völlig unverständlich!

CRiMe
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das liegt vor allem daran, dass wir im Team keine Aufteilung nach einzelnen Bereichen haben, sondern jeder "für alles" zuständig ist. Noch dazu ist der iPhone-Bereich kein Board das vom Aufwand von einer einzigen Person zu schaffen ist.

Diese Struktur ist jetzt aufgebrochen, befindet sich im Test, und dann schauen wir ob wir das als Konzept auch bei anderen Bereichen anwenden können, und in welcher Art.

Dass die eingeschränkten Bearbeitungsrechte eigener Beiträge ein Problem sind, ist sicherlich richtig, aber ja nicht zwingend an Mod-Rechte zu koppeln.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Das sich Below aufregt, weil sein Beitrag eidiert wurde und das sich .david aufregen, weil er richtig viel fürs iPhone Forum getan hat, trotzdem aber keine Rechte bekommen hat (so wie ich das verstanden habe), kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum sich der Rest aufregt, versteh ich nicht. Leute, das ist nur ein Forum....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.