• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wollte mal nach Mod-Rechten fragen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der Ton macht die Musik. Es wäre Zeit für eine Entschuldigung.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich schlage vor, wir kontrollieren nun alle unsere Beiträge (alle Beiträge) und treffen uns dann hier, selbe Welle, selbe Stelle, wieder.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ich entschuldige mich, das ich nach Modrechten gefragt habe, ich möchte nicht beim Vertrauensbruch erwischt werden.

EDIT :

Der übliche Weg wäre sich bei ihm persönlich zu melden.

Der übliche Weg wäre wohl eine Ankündigung gewesen, oder sollte es die bereits geben, einen Link dorthin.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.954
Der übliche Weg wäre sich bei ihm persönlich zu melden.
Meinst du nicht auch, zumindest im Nachhinein, das der übliche Weg eine kurze Mitteilung an die restlichen User hätte sein können?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Der Ton macht die Musik. Es wäre Zeit für eine Entschuldigung.

bitte was ? wo steht in den boardregeln das wir nicht fragen duerfen ?

er hat in einen beitrag eingegriffen ( egal ob er was geaendert hat oder nicht aber er hat es getan ) und das wirft fragen auf aber dann wird erstmal abgestritten und dann sollen sich leute dafuer entschuldigen !

nein ich auf jeden fall nicht - tu was du nicht lassen kannst und sperre mich aber ich habe mir in den letzten zwei tagen genug sachen geklemmt aber wenn ein nicht mod / admin ploetzlich beitraege editieren darf ohne das anzukuendigen damit die user wissen was und wer zugriff hat dann sollte fragen erlaubt sein , denn das ist etwas das wir schon wissen sollten oder etwa nicht !

fein dann sperr mich !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Wieso braucht man um eine popelige App zu entwickeln Modrechte.

Als damals darum gebeten wurde .david Modrechte für den iPhonebereich zu geben, habt ihr euch mit mit allen Mitteln dagegen gewehrt. Kann mich nur noch mal wiederhohlen, UNGLAUBWÜRDIG.

Seit ihr überhaupt sicher ob Thaddäus überhaupt so lange bei AT sein wird bis die App fertig ist, er ist ja für sein kommen und gehen sehr berüchtigt.


dieser post ist reine provokation. ich hoffe, dass dieser thread schnell geschlossen wird. normalerweise bin ich gegen die threadschliessung aber hier wäre das angebracht. vor allem, da jemand einen kleinen fehler nutzen will um sich in szene zu setzen.

mal abgesehen davon, dass die formulierung "popelig" eine durchaus anspruchsvolle arbeit unangemessen herabwürdigt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
er hat in einen beitrag eingegriffen ( egal ob er was geaendert hat oder nicht aber er hat es getan ) und das wirft fragen auf aber dann wird erstmal abgestritten und dann sollen sich leute dafuer entschuldigen !

Ich habe nichts bewusst abgestritten, aber ich habe schlicht nicht mehr daran gedacht, dass ich mich einige Stunden zuvor mal verklickt habe... Stellt euch vor, auch wenn das anders dargestellt werden will, ich bin auch nur ein Mensch... o_O

mal abgesehen davon, dass die formulierung "popelig" eine durchaus anspruchsvolle arbeit unangemessen herabwürdigt.

Genau: Wir sitzen hier schon seit Tagen und arbeiten an der App die wir EUCH dann KOSTENLOS zur verfügung stellen werden. Sollte man sich vielleicht überlegen bevor man sowas postet...
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Meinst du nicht auch, zumindest im Nachhinein, das der übliche Weg eine kurze Mitteilung an die restlichen User hätte sein können?

Also macht doch mal nen ruhigen.
Der Beitrag ist doch so banal! Wenn dort nen User nen längeren Text getippt hätte, der mehrere wichtige Sachen beinhaltet, und dann eine Änderung von einem scheinbar Nicht-Mod angezeigt wird, dann würde ich mich viell. auch ärgern. Alles andere...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich antworte solange ich noch kann und darf - es geht nicht um was geaendert wurde oder in welchem umfang aber wenn ein nicht team mitglied dinge aendern darf und somit zugriff auf user beitraege hat dann sollte das eines der wenigen dinge sein die wir wohl wissen duerften
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
ich antworte solange ich noch kann und darf - es geht nicht um was geaendert wurde oder in welchem umfang aber wenn ein nicht team mitglied dinge aendern darf und somit zugriff auf user beitraege hat dann sollte das eines der wenigen dinge sein die wir wohl wissen duerften

So wie es scheint gehört er schon zum Developer Team dort.
Und dir kann es doch egal sein, wenn er Beitrage in einem Forenbereich ändert, indem du glaube ich nix produktives schreibst... ... also höre auf dich aufzuregen.
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
So wie es scheint gehört er schon zum Developer Team dort.
Und dir kann es doch egal sein, wenn er Beitrage in einem Forenbereich ändert, indem du glaube ich nix produktives schreibst... ... also höre auf dich aufzuregen.

Ui, jetzt sollten wir uns wieder geben.

Es ist warm, sehr warm. Nehmt' euch was Kühles ...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
manche tauchen in den threads auf, wenn sich abzeichnet, dass es eine möglichkeit zum provozieren und stänkern gibt.
das ist so greifbar. aber dann auch noch beleidigen und der lüge bezichtigen überspannt den bogen doch sehr. bleibt zu hoffen, dass es den leuten auffällt und sie dem keine bedeutung beimessen, was offensichtlich sozial inkompetente möchtegern weltverbesserer von sich geben.

mein ton ist anders als sonst, denn ich ärgere mich gerade mächtig.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das ganze hier ist es schlicht nicht wert

mann kann noch so logische dinge anfuehren aber sie werden abgetan als wenn nichts waere ... fein dann wenn es euch egal ist wer in euren beitraegen rumpfuscht ohne das du weisst warum er / sie das recht dazu hat !

ich will mmich nicht mehr aufregen und muehsam argumentieren ! und weg !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.