jensche
Grünapfel
er hat einen Chip implantiert. Aber kein Airtag.implantiert?
er hat einen Chip implantiert. Aber kein Airtag.implantiert?
Zu umgangssprachlich formuliert - Hubarbeitsbühnen meinte ich.Sind so Dinger so schnell weg?
Wenn ich das richtig verstehe hast Du bei den AirPods die Lautsprecher entfernt, falls ja - wie hast Du das gemacht?( Lautsprecher entfernt )
AirPods ohne Lautsprecher? Vertippt? ;DWenn ich das richtig verstehe hast Du bei den AirPods die Lautsprecher entfernt, falls ja - wie hast Du das gemacht?![]()
Das verändert die sich mir ergebenden Frauen nicht wesentlich![]()
Berichte mal weiter bitte.Dank Airtag an meinem Fahrrad konnte ich mir eben jenes gestern problemlos zurückholen nachdem ich gestern früh festgestellt habe, dass es mir geklaut worden ist. Mein Mann - der das Ding erst für Quatsch hielt - will an seinem Rad jetzt auch einen.![]()
Ok, dann die volle StoryBerichte mal weiter bitte.
Wie, was, wann zurück, usw. Interessant!
Zitat von der Produktseite:Hätte ich ein Portemonnaie, dann würde ich diese hier jetzt kaufen.
Endlich in einer akzeptablen Größe, und ein super Konzept zum Wiederaufladen!
seinxon-wallet-finder-mit-wo-ist-support-erhaeltlich
Man kann ja dennoch ungefähr sehen wo es ist. Nur halt nicht den Nahbereich.Zitat von der Produktseite:
"...Auf der technischen Seite bietet man neben Support für Apples “Wo ist?” bzw. “Find My” Netzwerk außerdem noch eine integrierte Sirene zum besseren Auffinden und einen RFID-Schutz für weitere Karten im Portmonee. Auf das präzise Auffinden und räumliche Anzeigen über das iPhone muss man jedoch wie bei jedem Drittanbieter-Produkt mit “Wo ist?”-Support verzichten...."
Versteh ick nicht - dann ist das doch vollkommen sinnlos, ausser das man die Karte anpiepen bzw. piepen lassen kann nix gewonnen - oder wie oder was?
Ok, dann die volle Story
.....…
Ah ok, danke, war mir nicht klar.Man kann ja dennoch ungefähr sehen wo es ist. Nur halt nicht den Nahbereich.
Aber zB ob es noch zuhause liegt oder im Büro vergessen etc.
Coole Sache, danke für den Tipp! Hab ich mir jetzt gleich mal bestellt.Hätte ich ein Portemonnaie, dann würde ich diese hier jetzt kaufen.
Endlich in einer akzeptablen Größe, und ein super Konzept zum Wiederaufladen!
seinxon-wallet-finder-mit-wo-ist-support-erhaeltlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.