Wo zum Kuckuck bleiben die EU-Preise

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
bitlord schrieb:
erst mal abwarten.....vielleicht seh ich mich auch bei der konkurrenz um falls die was ordentliches auf die beine gestellt bekommen.

Bin mal gespannt, ob die holde Konkurrenz dieses Jahr überhaupt noch irgendwas auf den Markt bringen wird, das überhaupt funktioniert...?!
 

chris.mrpc

Idared
Registriert
14.10.08
Beiträge
29
Warum ist es denn dann nur beim iPad so, dass es einen 1:1- bzw.höheren Euro-Preis hat? Bei allen anderen Produkten gelten doch dieselben wirtschaftlichen Regeln (mal abgesehen von der neuen "iPad-Steuer"). Soviel ich weiß, ist das Eipätt das einzige Apple-Produkt in D, bei dem der Preis 1:1 umgesetzt wurde (rechnen wir die 15 € Steuern mal nicht mit...). Bei allen anderen Produkten rechnet Apple zwar großzügig aber dennoch nicht 1:1 um. Für mich bleibt deshalb also trotzdem ein fader Beigeschmack. Na ja, letztendlich habe ich noch ein bißchen mehr für mein Gerät bei Ebay gezahlt mit der ganzen Verzollung und so....

DAS würde mich auch mla brennend interessieren ;)
Ich für meinen Teil glaub noch garnix, solang es net auf www.apple.com/de zu fiden ist xD
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Ich frage mich auch gerade ab wann man vorbestellen kann auf der Homepage....? Wollte noch bis nach 00.00 Uhr aufbleiben,
aber es könnte ja auch erst nachmittags möglich sein... ;-(
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich frage mich auch gerade ab wann man vorbestellen kann auf der Homepage....? Wollte noch bis nach 00.00 Uhr aufbleiben,
aber es könnte ja auch erst nachmittags möglich sein... ;-(

Ist dann der Store erst mal down? Oder wie wird das laufen?
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
...genau das würde ich auch gerne wissen...aber ich denke es wird so laufen....Store down....und dann gehts los :)
 

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
Ich bleib auch nur deswegen wach^^aber ich bin eher skeptisch... Glaube eher das der Store zwischen 8 und 11 uhr irgendwann down geht... :) naja hoffe das beste *G*
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Ich bleib auch nur deswegen wach^^aber ich bin eher skeptisch... Glaube eher das der Store zwischen 8 und 11 uhr irgendwann down geht... :) naja hoffe das beste *G*



...mei' sind wir blöd... :-D:-D:-D

Darf das gar niemanden sagen. Ein "nicht-Mac-Fan" würde mich für verrückt halten :innocent:
 

FFder1.

Tokyo Rose
Registriert
01.02.09
Beiträge
70
Ich warte auf 00:00...
Long live, His Royal Steveniss!
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
never ever stllen die das um 0 Uhr um, oder? Eher tagsüber?

Obwohl...ich kann mich nicht in meinen apple store account einloggen... "internal error"
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Und ohne T-Mobile SIM-Karte...
Hätt ich ja nicht gedacht das O2 und Vodafone ab Start dabei sind und T-Mobile nicht...