• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo zum Kuckuck bleiben die EU-Preise

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Und wenn ich ihnen 500 Euro gebe? :p
 

Anhänge

  • ipad.jpg
    ipad.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 204

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Hallo!

Ich hab mal zwei fragen zu bald startenden Vorbestellaktion:

1. Meint ihr Apple fängt um 0:00 Uhr mit der Vorbestellung an oder wird am Montag irgendwann der Store kurz offline gehen???

2.Wenn ich vorbestelle muss bzw. kann ich doch direkt bezahlen. Habe ich dann einen Nachteil wenn ich das per Überweisung mache oder ist das bei der Vorbestell Aktion egal??


mfg

birbir
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
ich denke es gilt der Zeitpunkt des Geldeinganges bei Apple und das kann bei Überweisung bis zu 5 tage dauern, bei Kreditkarte ist
das Geld sofort da.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
In den Staaten gabs ja auch die Möglichkeit es für die abholung (und bezahlung) im Apple Store zu reservieren, oder?
Bin noch sehr unschlüssig ob ich es nicht lieber bei compustore (apple premium händler in Regensburg) versuchen soll zu bekommen. Da ich bei Bestellung bei Apple nur per Überweisung zahlen könnte und dann eventuell ohne Gerät dastehe, da alles schon wegreserviert wurde.

Werdet ihr bei Apple bestellen oder zum Laden eures Vertrauens / Apple Store gehen?
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Ich werde auf jeden Fall im Shop meines Vertrauens kaufen.
Die haben einen super Service und eine kpmpetente Werkstatt.
Wenn alle nur noch online bestellen würden, gäbe es Läden wie diesen sicher nicht. ....... und an wen soll ich mich dann wenden, wenn ich mal Probleme habe?
Dann müßte ich die Rechner einschicken. :(
Hier gehen die Reparaturen echt fix (Logic Board innerhalb von 3 Tagen getauscht) und für die Zeit bekommt man ein Leihgerät!

Ich denke solche Läden sollte man sich erhalten.
 

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
Ich hätte bezüglich des Vorbestellens ebenfalls eine Frage:

Ist es möglich auch bei Vorbestellungen Ratenzahlung anzugeben? Mir fehlen atm nämlich 100 Euro zur 64 Gig 3G Version und ansonsten würde ich auf die 32 Gig 3G Version umsteigen....
 

chris.mrpc

Idared
Registriert
14.10.08
Beiträge
29
Auch eine kleine Zwischenfrage ;)

Kann ich davon ausgehen, dass mien iPad bei mir als Vorbesteller am 28. ankommt, oder wird es da wohl erst verschickt?
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Wenn es so läuft, wie in den US of A solltest Du es am 28.05. bekommen.........aber Du weißt ja: Apple ist für so manche Überraschung gut ;).
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Hmm ....

Keine Überraschung.
Das paßt zur bekannten Preispolitik. Das Verhältnis $ - € ist das Gleiche wie bei anderen Produkten (Mini, iMac,......).
Eigentlich hätten sie diese Preise auch schon im Januar veröffentlichen können.

Naja.
Sind aber OK. Nix zum Jubeln, aber auch nicht zum Weinen.
 

chris.mrpc

Idared
Registriert
14.10.08
Beiträge
29
Na dann bleibt nur Hoffen =)
Danke für die info. Dass es in den USA so abgelaufen ist, wusste ich nicht ;)
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Naja also die Time Capsule, welche in den USA ebenfalls wie die Basisversion des iPad 499$ kostet, kostet hier in DE auch nur 449€, verstehe nicht warum es beim iPad anders sein sollte, wäre ja auch dreist.
Ich glaube dieser "Leak" war gewollt damit dann alle am 10.5. sagen "Boah, das ist ja doch billiger"
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Die Preise sind doch vollkommen ok so. ;)

....oder auch nicht. Wenn das jetzt stimmt:

Preise WiFi-only:
16GB €514
32GB €614
64GB €714

Preise WiFi+3G:
16GB €614
32GB €714
64GB €814

Finde ich ganz schön heftig, den 1:1-Kurs noch zu überbieten. Da ich meins ja schon habe, könnte es mir eigentlich egal sein. Trotzdem hoffe ich, dass es sich nur um einen schlechten Scherz handelt.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Die Preise sind sowas von krumm, glaub kaum das die stimmen, tippe eher auf 479 Euro wie vorher angekündigt.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Tja, ein wirklich "unglaublicher Preis", wie Apple es schon seit Monaten auf seiner Homepage verkündet. Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D ....
 

Agyptra

Elstar
Registriert
30.11.09
Beiträge
74
Hiermit hat sich das iPad für mich erstmal erledigt.
Diese Preispolitik versteh und unterstütze ich nicht.
Wird abwarten zu bleiben was sich in desen TabletsPCs noch so ergibt, schade eigentlich.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Und wo bitteschön soll Apple diese Preise genannt haben? Es gibt (noch) kein offizielles Pressrelease, in dem Apple Preise bekannt gegeben hat. Wie kommt heise.de außerdem auf den völlig abwegigen Preis von x14€?