• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo ist eyecandy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
… würde das bedeuten, dass hier User mit 35000 bis 50000 Karmapunkten herumlaufen.
Das ist richtig. Wenn Du mit der Maus über der Karmalatte eines Users hoverst, steht dort ein Spruch.

gutes_Packprogramm_gesucht_-_Seite_2_-_Apfeltalk-20090818-183835.png

"...hat die Güte in Sich" -> Mehr als 30.000 Punkte
"...stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft" -> Mehr als 40.000 Punkte
"...beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter" -> Mehr als 50.000 Punkte

Dieses Zitat stammt von Januar diesen Jahres - so viele User die in das von Dir genannte Schema passen kann es also eigentlich nicht geben. Von "Einigen" gar nicht zu sprechen... ;)
Es sind jetzt nicht hunderte User, aber ich tippe mal so auf 10 bis 20.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die User die mehr als 30.000 haben lassen sich an einer Hand abzählen. Lässt sich ja an den Balken ablesen, per MouseOver ...

Zu langsam ...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du hast meine Posts wohl nicht gelesen. Schade. Genau diese falschen Vorstellungen wollte ich beseitigen.

Vielleicht haben gewisse von uns zu wenig soziale Kompetenz (oder zeigen sie nicht), das streite ich nicht ab.
Aber der Rest von deinem Post entspricht nicht der Realität.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
von DesignerGay:

...
ist das Nathea behauptet das eyecandys Art und Weiße darauf Einfluss hatte, dies ist schlicht und einfach nicht wahr. Meine Aussage stammt von einer langen Beobachtungszeit.
Vielleicht sollte ich explizit darauf hinweisen, dass mein Beitrag eine Fragestellung sowie eine persönlich Feststellung meinerseits enthielt, welchen Eindruck ich beim Lesen dieser Diskussion im Vergleich zu anderen, vergangenen Diskussionen hatte.

Ob eyecandys Art und Weise, sich in Diskussionen polemisierend und auch polarisierend einzubringen, Einfluss auf Dich, DesignerGay, hatte, weiss ich nicht und maße mir dazu kein Urteil an. Falls dies so rüber gekommen sein sollte, tut mir das leid, dies war nicht meine Absicht. Meine Feststellung zielte eher auf die "allgemein" in diesem Thread vorhandene Dünnhäutigkeit bzw. Aggressivität ab.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
Ich kann das jetzt echt nicht glauben. Wieder mal wurde ein Charakterkopf "entsorgt". Ohne wirkliche Begründung.

Hätte es eine zeitlich begrenzte Auszeit nicht auch getan?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Interessanter Threadverlauf.

Einige User halte ich jetzt für immer mehr bekloppt.
Man sieht, dass es User gibt die sich bemühen eine ordentliche Diskussion zu führen und dass es andere gibt, die drauf hauen ohne zu wissen, worum es eigentlich geht.

Macht mal weiter so, ist lustig. :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Interessanter Threadverlauf.

Einige User halte ich jetzt für immer mehr bekloppt.
Man sieht, dass es User gibt die sich bemühen eine ordentliche Diskussion zu führen und dass es andere gibt, die drauf hauen ohne zu wissen, worum es eigentlich geht.

Macht mal weiter so, ist lustig. :)

Kommt jetzt noch der gute alte "Popcorn-Spruch"? :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Interessanter Threadverlauf.

Einige User halte ich jetzt für immer mehr bekloppt.
Man sieht, dass es User gibt die sich bemühen eine ordentliche Diskussion zu führen und dass es andere gibt, die drauf hauen ohne zu wissen, worum es eigentlich geht.

Macht mal weiter so, ist lustig. :)


das deutet darauf hin, dass das thema nichts mehr hergibt.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Na ja, wenn es so weiter geht und die Benutzerliste von oben ausgedünnt wird, dann bin ich wohl der Nächste, der hier in Urlaub geschickt wird. :p (<-- Da ist ein Smiley!)
In der Tat. Wenn man sich die Bedeutung von Bananenbieger anschaut und mit Patricks Antwort kombiniert ("Einige User halte ich jetzt für immer mehr bekloppt."), dann bist du wohl der Nächste.

Und dann noch dein Rundumschlag mit schwarzem Karma… ui!:-D
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
In der Tat. Wenn man sich die Bedeutung von Bananenbieger anschaut und mit Patricks Antwort kombiniert ("Einige User halte ich jetzt für immer mehr bekloppt."), dann bist du wohl der Nächste.

Und dann noch dein Rundumschlag mit schwarzem Karma… ui!:-D

Bananenbieger ist der Letzte, den ich für bekloppt halte. ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Das ganze war schon längst überfällig. -Meine Meinung-
 
  • Like
Reaktionen: rc4370
Status
Für weitere Antworten geschlossen.