• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo ist Agent Smith?

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Der Agent ist kein Helper mehr :oops:

Auch wenn ich diesen Aufgaben Bereich sowieso nie verstanden habe o_O
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
also mir fallen gerade weitaus wichtigere user ein, als der agent.

… und obwohl dieser Thread eigentlich ganz offensichtlich der Kategorie „Satire“ zuzuordnen ist, würde ich an dieser Stelle sagen, dass es keine „wichtigen“ und „unwichtigen“ oder „weniger wichtigen“ AT-User gibt!

Jeder einzelne zählt und nicht manche mehr und manche weniger!

Auch das muss mal gesagt werden! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: onliner

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
… und obwohl dieser Thread eigentlich ganz offensichtlich der Kategorie „Satire“ zuzuordnen ist, würde ich an dieser Stelle sagen, dass es keine „wichtigen“ und „unwichtigen“ oder „weniger wichtigen“ AT-User gibt!

Jeder einzelne zählt und nicht manche mehr und manche weniger!

Auch das muss mal gesagt werden! :mad:

Unterschreib!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich bin da!

jetzt, wo ich merke, wer hier alles fehlt, sehe ich zudem noch, dass murcielago gesperrt ist.
da hier alle so gut bescheid wissen, sollte es euch ein leichtes sein, mich über die gründe zu informieren.

Schön, dass man sich Sorgen um mich macht
blinx15x18.gif
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ooooh, es tut mir sehr leid, wenn ich hier Verwirrung gestiftet habe. Aber immerhin habe ich ja auch einige zum Lachen gebracht.

Ich sag nur seinen Avatar in der Friendslist von Herrn Sin, nun ja, da hätte ich auch selbst drauf kommen können:eek:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Aber dieses ''war'' ist schon ziemlich aussagekräftig. (in seinem Blog..) Der Agent hat sich aber schon oft ein paar Tage Auszeit von AT genommen, wie er auch schon in einigen Threads geschrieben hat. Mal gucken.. kommt Zeit kommt Rat. Aber dass er auch nicht mehr Helper ist macht mich dann doch stutzig.. o_O
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Weil sich hier, wie in vielen anderen Threads, ein Problem unserer Zeit offenbart: Alle schreiben, die wenigsten lesen.

Stimmt! Dabei dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein, dass wer lesen kann, klar im Vorteil ist! ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das konterkariert natürlich das häufig dargestellte Verhalten einiger User, die seit Jahren nur mitlesen und sich dann auch "einmal zu Wort melden" wollen. Ich habe hier sogar schon gelesen, dass ein gewisser Neuuser bereits seit über fünf Jahren bei uns als Gast mitgelesen haben will... :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich sag’s an dieser Stelle einfach mal, um allen Eventualitäten vorzubeugen und ohne jemanden direkt anzusprechen:

Bitte vermeidet es auf jeden Fall, in diesem Thread irgendwelche Be- oder Aburteilungen anderer AT-User zu posten.

Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, irgendwelche Fehden oder Meinungsverschiedenheiten zwischen AT-Usern auszutragen.


o.k.?

Danke Euch!

:)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Zumal das Leben ja noch aus mehr besteht als nur AT. Das gilt auch für den Agent.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Zumal das Leben ja noch aus mehr besteht als nur AT

Es gibt intelligentes Leben außerhalb von AT?

Ich versuche gerade mir vorzustellen was für Leute es sind, die solche Suchbegriffe wie in diesem Thread vergeben und – was noch interessanter ist – wofür diese Leute sich halten.
grins15x18.gif
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
An dieser Stelle ein Dankeschön für das Entfernen aller überflüssigen Stichwörter zu diesem Thread!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ist der Agent inzwischen aufgetaucht bzw hat sich bei irgendjemanden gemeldet? Will jetzt nicht unbedingt alle 10 Seiten lesen ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
In der „Männer-Einstellung“ sind es auch keine zehn sondern nur drei Seiten! ;)

Edit: OT