• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo ist Agent Smith?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Mutation eines Threads in eine Zitatesammlung … ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich hab jetzt mal Interpol informiert!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
(ot)

Ich hab jetzt mal Interpol informiert!

Eine wirklich sehr gute Idee!

Die ganze Geschichte ist doch sehr rätselhaft und wird von Minute zu Minute rätselhafter:
Erst verschwindet Agent Smith und ein paar andere spurlos. Niemand weiss genaueres und die Spekulatius Spekulationen häufen sich.

Eine gigantische, nie zuvor dagewesene Suchaktion läuft an, beobachtet von ein paar wenigen Zwiebeln Zweiflern, die ihrem Unmut über diese Aktion durch die Vergabe infantiler Suchbegriffe Luft zu machen versuchen, jedoch in ihrem Tun jäh ausgebremst werden.

Wenige scheinen Bescheid zu wissen, tarnen dieses Wissen allerdings durch geschicktes Einstreuen kleiner Textpassagen aus der Zitatesammlung, was die allgemeine Verwirrung zusätzlich erhöht.

Das bisherige Fazit der Ermittlungen: Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile!

Damit wäre die Parallele zur Zitatesammlung auf jeden Fall sichergestellt und gleichzeitig haben wir somit eine Erklärung, warum ich das „OT“ in Klammern geschrieben habe.
zwink15x18.gif
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
HEHE

Ich treffe mich am Samstag mit dem Agent, meine Lieben.
Und außerdem braucht jeder mal eine Auszeit.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
HEHE

Ich treffe mich am Samstag mit dem Agent, meine Lieben.

Konspirativ sozusagen! Seeeeeehr interessant!

An dieser Stelle müsste folgende Einblendung kommen:

Wird es Patrick Rollbis gelingen, Agent Smith Informationen über dessen plötzliches Verschwinden zu entlocken?

Wird Agent Smith eines Tages zurückkehren und die wahren Beweggründe für sein Verschwinden offenlegen?

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst: „Wo ist Agent Smith?“!
zwink15x18.gif


P.S.: Man beachte den bei diesem Post wieder gesetzten „OT-Bobbel“.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wird es Patrick Rollbis gelingen, Agent Smith Informationen über dessen plötzliches Verschwinden zu entlocken?

Wird Agent Smith eines Tages zurückkehren und die wahren Beweggründe für sein Verschwinden offenlegen?

Bei Verschwind(en)ungen etc. sollte man ja immer auch im näheren Umfeld suchen. D.H. also, Patrick Rollbis gehört explizit zu den Verdächtigen und man muss seine Äusserungen (wenn denn welche kommen) zur Abwesenheit von Agentsmith mit vorsicht genießen.

Wie gesagt, ich werde alles weitere mit meinen Freunden von Interpol prüfen und gegebenfalls die Situation hier und auch sonstwo eska.äh..lie..lieren lassen.

SO!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich frag mich, jetzt ganz ehrlich:


Was haben die Illuminaten damit zu tun? o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Entweder er taucht wieder auf, oder er tut es nicht.
Warten wirs doch einfach ab, nich? ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
as haben die Illuminaten damit zu tun? o_O

Illuminaten? O je!

Dieser Begriff bedeutet „die Erleuchteten“ und momentan halten sich ein paar von denen wieder für so „erleuchtet“, diesen wichtigen Thread in die Tonne zu bewerten.

Man sollte ein Thread-Hilfsprogramm starten!
zwink15x18.gif

Manchmal frage ich mich wirklich, ob es deutlich genug rüber kommt, dass dieser Thread im Café ist.

Kann man einzelne Thread eigentlich komplett aus der Wertung nehmen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Es gibt doch schon Auftragskarmakiller.
Warum noch keine Thread-Bewertungs-Ninjas?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So nun mal ganz Abseits vom Thema...

Aber warum ist Yoshi gesperrt?