• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist Agent Smith?

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Für Insider:

Vielleicht waren sie ja länger als vier Wochen inaktiv? ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Oh Gott …

… man bewertet meinen durchaus sinnvollen Thread in die Tonne!

H I L F E ! :mad:

Man sollte einen Thread für die Rettung dieses Threads eröffnen! ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich werd ihn spätestens am Samstag beim ATUT Treffen in München übern Haufen rennen :D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Warum fragt ihr ihn nicht einfach selbst? Dürfte doch nicht so schwer sein, oder? Ich glaube kaum, dass er in eigener Sache hier in einem solchen Thread ein Statement abgeben würde...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich weiss was, sage es aber nicht - ätsch

Irgendwo habe ich mal gelesen: „Wer A sagt, muss nicht zwangläufig B sagen – er kann auch erkennen, dass A falsch war!“. ;)

Leider habe ich keine Ahnung, wer diesen Klassiker kreiert hat, aber ich finde ihn gut!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Liebe Admins,

würdet Ihr diesen überaus wichtigen und informativen Thread bitte ins Café verschieben?

Danke sehr!

:)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Aber gerne doch. Bittesehr.

Dankeschön!

Hier fühlt sich der kleine Thread doch gleich viel wohler! ;)

Nichtsdestotrotz sollten wir uns nun wieder dem eigentlichen Grund für die Erstellung eines so repräsentativen Threads widmen: Dem plötzlichen und unerwarteten Verschwinden von Agent Smith vor zwei Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der Agent ist in der Tat derzeit unzufrieden mit dem Klima hier und wird deswegen nicht mehr so aktiv sein.
(Ich hoffe mal, dass er mir das jetzt nicht übel nimmt, wenn ich das so einfach ausplauder).

Vielleicht lässt er sich zu einem Statement überreden, wenn er mal wieder reinschaut.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wo er ist? Unter anderem fua rettiwT er ist. :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Inzwischen sagen auch die diesem Thread zugeordneten Stichworte sehr viel über deren Verfasser aus. ;)

Edit: OT