• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist Agent Smith?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
AgentSmith ist wie eine Sinuskurve. Wenn er oben ist und ihn alles nervt, dann braucht er Abstand von AT (kann ich sehr gut nachvollziehen), wenn er wieder zur Ruhe gekommen ist, sich also im Minimum befindet, dann wird er auch wieder hier auftauchen, das war bis jetzt immer so und wird auch immer so sein, hoffe ich,.....
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Schon interessant was Abwesenheit eines einzigen Users über so kurze Zeit verursachen kann :) :-D
....ok der Agent ist nicht irgendein User
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Finde ich gut!

Manche hier „ticken“ nämlich leider nicht wie eine Sinuskurve, sondern eher wie das Binärsystem.

;)

Weil ich mich heute mit dem Binärsystem abgequält habe: Erklär' mir den Zusammenhang, bitte. ;)

1001 + 11 = 1100

Nein verdammt… 1001 + 11 = 1012 :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Weil ich mich heute mit dem Binärsystem abgequält habe: Erklär' mir den Zusammenhang, bitte. ;)

1001 + 11 = 1100

Nein verdammt… 1001 + 11 = 1012 :D

So „kompliziert“ meinte ich es nicht, sondern lediglich „1“ oder „0“. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schönen guten Morgen allerseits!

Irgendwelche Neuigkeiten oder neue Indizien bezüglich des doch recht abrupten Verschwindens des Agent Smith?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wie wäre es ihm ne PN zu schicken?

Das wäre prinzipiell eine sehr gute Idee, aber es würde diesen überaus wichtigen Thread ad absurdum führen, was ich ja vermeiden will! ;)

Allerdings habe ich mich gestern dafür eingesetzt, dass dieser Thread in’s Café verschoben wird, um die Wertvorstellungen Einzelner nicht durcheinander zu bringen oder zu stören.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich eigentlich noch immer davon überzeugt bin, der Großteil der AT-User kann Satire erkennen, wenn sie direkt vor seiner Nase passiert?
zwink15x18.gif
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hm, da du doppelt das Wort eigentlich einbringst, gehe ich davon aus, dass du es bezweifelst, da das Wort eigentlich diesen Zweifel beinhaltet...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hm, da du doppelt das Wort eigentlich einbringst, gehe ich davon aus, dass du es bezweifelst, da das Wort eigentlich diesen Zweifel beinhaltet...

Sehr gut aufgepasst! Aber selbstverständlich bezweifle ich es!
Es sieht einfach ganz danach aus, als hätte ich es nie erwähnt.
zwink15x18.gif


Seltsam.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die Wahrheit ist immernoch die beste Tarnung...

;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wie wäre es ihm ne PN zu schicken?

Ja. Und das hier lesen. Deinen Sinuskurvenvergleich fand ich übrigens richtig gut.

Es ist doch hervorzuheben, dass der Agent aus seiner eigenen Person und seinen Aktionen nicht ein Theaterstück in 17 Akten aufführt, wenn er sich entscheidet, das ein oder andere zu tun. In der Vergangenheit gab's da auch schon gegenläufige Beispiele von anderen Mitgliedern.

Das Feedback (ironisch oder nicht) das der Agent hier erfährt, spricht jedenfalls für ihn und dafür, dass er wahrgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .holger