• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist Agent Smith?

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Im Moment ist er's ja nicht, ergo "war". Selbst wenn er's wär, dann auch "war". Wenn er's morgen wieder ist: "war und bin".
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Bis eben gerade, kurz vor halb fünf war er jedenfalls noch online.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
murcielago gesperrt?

jetzt, wo ich merke, wer hier alles fehlt, sehe ich zudem noch, dass murcielago gesperrt ist.
da hier alle so gut bescheid wissen, sollte es euch ein leichtes sein, mich über die gründe zu informieren.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
:D :D :D

You made my day :D

Da hat der gute Murci dir aber einen Streich gespielt :D

Er ist nicht gesperrt nur sein Bild ist halt eines wo gesperrt drauf steht. :D :D

Nochmal Tschuldigung für den Lachanfall :D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn Murcielago wegen seines Avatars (oder wie das dingens heißt) gesperrt wurde, dann ist das echt traurig.

Am meisten vermisse ich skeeve, er hat immer so schön provoziert ohne das es negativ rüber kam.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
jetzt, wo ich merke, wer hier alles fehlt, sehe ich zudem noch, dass murcielago gesperrt ist.
da hier alle so gut bescheid wissen, sollte es euch ein leichtes sein, mich über die gründe zu informieren.
Du meinst jetzt nicht aber nicht den Avatar oder? :p Da steht ja gesperrt. Oder ist er wirklich gesperrt? Meine mich außerdem erinnern zu können das bei dem About Me mal bin stand. War erst vor 4 Tagen auf seiner Website..?! Wenn der Agent nun auch noch geht, dann bye Apfeltalk. :eek:
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also mir fallen gerade weitaus wichtigere user ein, als der agent. und nur weil eine person mal zwei minuten keinen beitrag schreibt, muss man doch nicht gleich einen thread aufmachen. also wayne?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Er ist natürlich nicht geperrt. Warum wird das einfach so behauptet?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
also mir fallen gerade weitaus wichtigere user ein, als der agent. und nur weil eine person mal zwei minuten keinen beitrag schreibt, muss man doch nicht gleich einen thread aufmachen. also wayne?

Bei gut 20 Beiträgen pro Tag fällt das halt mehr auf als bei weniger aktiven Usern
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… nur weil eine person mal zwei minuten keinen beitrag schreibt, muss man doch nicht gleich einen thread aufmachen. also wayne?

Du hast Dich ein kleines aber nicht unbedeutendes Bisschen verrechnet: Es sind nicht zwei Minuten vergangen, seit er nichts mehr geschrieben hat, sondern zwei Tage!

Und es ist nicht einfach nur „eine Person“, sondern der AT-User mit den meisten Beiträgen, was übrigens eins der Stichwörter zu diesem Thread auf witzige Weise ad absurdum führt!

;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
jetzt, wo ich merke, wer hier alles fehlt, sehe ich zudem noch, dass murcielago gesperrt ist.

Grad wollte ich fragen wo er ist. Aber wir haben gestern Abend noch geschrieben, er ist also nicht ganz weg. Nur avatarisch gesehen ist er gesperrt. ;)