• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird .Mac kostenlos?

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Das Angebot ist also bislang der gesamten Unternehmesstrategie treu, die sich mit einer Mischung aus hohen Preisen und kompromisslosem Qualitätsdenken als äußerst erfolgreich bewiesen hat.

Das mit dem Qualitätsdenken, kann ich als .mac-User überhaupt nicht nachvollziehen. Ich benutze .mac seit etwa 3 Monaten. Hätte ich nicht ein Jahr im voraus bezahlt und meine neue Mail-Adresse schon überall bekannt gegeben, würde ich wieder die Finger davon lassen.

Wöchentlich schreibe ich an den Support, da mir immer wieder neue Probleme auffallen. Das einzige, das zuverlässig funktioniert, ist Mail und dafür sind €90 im Jahr zu viel Geld
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
.mac unverbindlich? hmm, weiss nicht, evtl. zum halben/drittel Preis? wäre ok! Lieber etwas zahlen + support! sonst verlottert womöglich das ganze?

wer kostenlos benötigt, soll halt zu google, gmx oder web.de.

Vor Jahren konnte man noch sagen: web.de ist gut, dafür würde ich noch Geld zahlen? Heute ist es nur noch ein Spam+Geldkassierer+Werbeverein! Einzig brauchbar: fax-Eingang-option p. web
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Also ich hab erstma die 60 Tage trial Version von .Mac probiert und bin soweit auch zufrieden damit. Als dann die 60 Tage jedoch vorbei waren dachte ich das ich jetzt wieder ohne .Mac zurande kommen muss. Aber die 60 Tage sind längst überfällig und ich kann .Mac weiterhin nutzen und ich habe noch keinen Teil bemerkt der mir nach den 60 Tagen gesperrt wurde.

Wird das vielleicht manuell abgestellt und die haben das vergessen oder woran liegt das???

Ich freu mich natürlich! Vielleicht bin ich ja auch einer der ersten der den Dienst für lau nutzen darf :p !!!!

Aber nich das jetzt hier jemand das liest der die .Mac Accs verwaltet und mich direkt sperren lässt! :-D:-D:-D

ps:
Mir stinkt es gewaltig das ich auf der Arbeit mit Windoos arbeiten muss!

Mir stinkt es auch gewaltig das ich das hier grad in ne Tastatur prügeln muss die ne Windoos-Taste hat.

Ich muss glaub ich meinem Chef sagen das er mir ne Crossover Lizenz kauft oder so!

So als kompromiss das ich seine .exe ( :-D ) Programme weiterhin nutze!!

So jetzt aber gut mit dem Schwelgen!!!

.Mac is sauber!!

ich mach jetzt erstma Pause!
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
vielleicht wirds wie bei gmx oder so eine light-version geben.
das wär cool.

gut wär auch, wenn sie applemail und den webspace trennen würden oder den email-dienst
separat machen würden.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
.Mac sollte sich zu einem interaktiven kostenlosen Onlinedienst in Verbindung mit aktuellen Apple Applikationen und iPhone Support entwickeln. Als Bezahldienst wird es immer nur eine kleine Nische füllen. Und ein kostenloser Dienst ist auch heutzutage nicht zwangsläufig unprofitabel. Fragt mal die Gründer von Youtube und Facebook.
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Kennt einer ne kostenlose Alternative wo man Dateien hochladen kann und dann irgendwo anders mit z.b. Passwort auf seine Dateien zugreifen kann?
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
wär ja ne coole sache, allerdings hatlte ich das für unwahrscheinlich.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mehrere Verisonen wären ja auch gut...und dabei eine kostenlose...

ABER:
APPLE MUSS @MAC.COM BEHALTEN!!!o_O

Erst wurde der Apfel auf dem Keyboard entfernt, jetzt auch hoffentlich nicht noch das...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@yoshi: Du glaubst doch nicht, dass Deine Heroen den vielen Leuten, die eine Mailadresse @mac.com haben, diese ploetzlich streichen werden, oder? ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Yoshi, ich spreche von den Leuten, die eine *Mail*adresse @mac.com haben, von Leuten wie mir, die dafuer BEZAHLEN.

Das werden die niemals aendern, eine Mailadresse ist doch wie eine Visitenkarte, da darf man doch nicht einfach anderen vorschreiben, die zu aendern.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich wusste nicht, dass BILD-lesen so verbloeden kann. Yoshi, das ist ein Geruecht, keine Tatsache.
Und schon wieder wird OT-gegangen und man wird beleidigt...o_O
Ich glaube "verblödet" ist hier jemand von uns beiden auch ohne BILD...
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Nichts mit OT, Yoshi. Ich habe offensichtlich den Riesebergartikel einfach nur genauer durchgelesen. Deswegen musst Du nicht beleidigt sein und schwarzes Karma verteilen.
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
wow das wär der hammer.. dann würd ichs für mich auch beanspruchen, aber geld will ich eben keins dafür zahlen
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Da bin ich mal auf die Vorteile für die zahlenden Mitglieder gespannt... Nur Werbefreiheit, dass kanns auch nich sein oder??
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Da bin ich mal auf die Vorteile für die zahlenden Mitglieder gespannt... Nur Werbefreiheit, dass kanns auch nich sein oder??

mehr speicherplatz wirds für zahlende kunden womöglich geben.
wär gerecht.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Da bin ich mal auf die Vorteile für die zahlenden Mitglieder gespannt... Nur Werbefreiheit, dass kanns auch nich sein oder??
Wenn einer sich das leisten kann, dann Apple. :-D - - - so sehr wie ich Apple verfallen bin. Zutrauen würde ich es Apple allemal.o_O