Wir sind Anfänger - und das sind unsere Fotos

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Weiß von euch jemand, wie ich in Flickr diesen "BB-Code" bekommen? Flickr hat seine Website aktualisiert und jetzt kommt da nichts mehr bei "Foto teilen"...

Dein Foto anklicken das du es in groß siehst, dann unten rechts ist so ein Pfeil. Klick den an und dann wählst du BBCode :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
18590143614_60e2c2ee68_c.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Leider überbelichtet unbearbeitet.
Barcelona - 2015

img_2368-jpg.131440
 

Anhänge

  • IMG_2368.JPG
    IMG_2368.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 281
  • Like
Reaktionen: rs254

Bildermacher

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.01.16
Beiträge
0
Ich finds hell, aber nicht überbelichtet. Wenns dir zu hell ist, könntest du es doch ganz einfach etwas dunkler machen oder spricht da etwas dagegen?
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Das Bild an sich ist hell, aber die Szene, die Belichtung ist auch hell und die Person sieht nach meinem Geschmack genau richtig aus.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Okay.
Ja das doofe ist was wir nicht beachtet haben ist folgendes: Links von dem Bild sieht man nicht das W Hotel, das W Hotel ist total verglast und die Sonne hat von Rechts nach Links reflektiert. Wir haben das leider dann nicht gesehen und nicht dran gedacht. Finde halt dadurch das es Gesamt so Hell ist wirkt es ein wenig "unecht".
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Finde halt dadurch das es Gesamt so Hell ist wirkt es ein wenig "unecht".
Ich finde gerade das macht das Bild aus ;) Beim kurzen hinschauen sieht es aus als wärst du in das Bild eingefügt worden. :D
Das wiederum hat den Effekt, das man 2 mal schauen muss. Für ein Werbeplakat eine opti Vorlage. ;)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Okay.
dann nehme ich das so mal an das es Optimal ist :p

Für weitere Bilder könnt ihr auch gerne auf meinem Blog schauen der unten verlinkt ist. (Die Strecke mit dem Sprung Bild kommt aber auch erst irgendwann die Tage Online :p)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ich bin ein Laie, aber ich behaupte mal: Das Rauschen verschwindet durch die längere Belichtung.