• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Wir sind Anfänger - und das sind unsere Fotos

baum2k

Gala
Mitglied seit
07.01.11
Beiträge
51
Weiß von euch jemand, wie ich in Flickr diesen "BB-Code" bekommen? Flickr hat seine Website aktualisiert und jetzt kommt da nichts mehr bei "Foto teilen"...
Dein Foto anklicken das du es in groß siehst, dann unten rechts ist so ein Pfeil. Klick den an und dann wählst du BBCode :)
 

Bildermacher

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
04.01.16
Beiträge
0
Ich finds hell, aber nicht überbelichtet. Wenns dir zu hell ist, könntest du es doch ganz einfach etwas dunkler machen oder spricht da etwas dagegen?
 

Mrs. Peggy

Pomme au Mors
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
874
Das Bild an sich ist hell, aber die Szene, die Belichtung ist auch hell und die Person sieht nach meinem Geschmack genau richtig aus.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
25.06.12
Beiträge
925
Okay.
Ja das doofe ist was wir nicht beachtet haben ist folgendes: Links von dem Bild sieht man nicht das W Hotel, das W Hotel ist total verglast und die Sonne hat von Rechts nach Links reflektiert. Wir haben das leider dann nicht gesehen und nicht dran gedacht. Finde halt dadurch das es Gesamt so Hell ist wirkt es ein wenig "unecht".
 

maddi06

Borowitzky
Mitglied seit
10.11.14
Beiträge
9.026
Finde halt dadurch das es Gesamt so Hell ist wirkt es ein wenig "unecht".
Ich finde gerade das macht das Bild aus ;) Beim kurzen hinschauen sieht es aus als wärst du in das Bild eingefügt worden. :D
Das wiederum hat den Effekt, das man 2 mal schauen muss. Für ein Werbeplakat eine opti Vorlage. ;)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
25.06.12
Beiträge
925
Okay.
dann nehme ich das so mal an das es Optimal ist :p

Für weitere Bilder könnt ihr auch gerne auf meinem Blog schauen der unten verlinkt ist. (Die Strecke mit dem Sprung Bild kommt aber auch erst irgendwann die Tage Online :p)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
25.06.12
Beiträge
925
Ich bin ein Laie, aber ich behaupte mal: Das Rauschen verschwindet durch die längere Belichtung.