• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Vista 3-D feature auch bei Apple???

Syncron

Gast
Ich finde Exposè sehr genial! Bei Photoshop ist es eine unersetzliche Hilfe, die so mit Flip 3D auch nicht möglich ist. Mit Windows ist es mir einfach nicht möglich schnell meine Bilder in Photoshop zu vergleichen. Man muss dann immer den längeren Weg über das Programmmenü gehen.

Flip 3D habe ich stundenlang bei meinen vistafreakigen Freund ausprobiert. Es ist schön anzusehen -daran keine Zweifel- aber es ist einfach die schlechtere Lösung im Vergleich zu Exposè. Und das in jeder Hinsicht.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
eben . akzeptieren ist das stichwort. ich akzeptiere es nicht von einem möchtegern angepöbelt zu werden und schon garnicht wenn man sich alles zurechtredet wie man möchte (so wie du) - kritisch hinterfragen *haha* ich muss köstlich lachen :)
Aber was will man von Leuten mit beschränktem Horizont erwarten :)
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ich find exposé auch ganz klasse--zack,zack die fenster wechseln ..... die F?? tasten nutze ich kaum nur die F12 für´s Dashboard . . Virtue Desktop ist ganz nett, aber igendwie läuft das noch nicht so richtig
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
@Syncron
é, nicht è :)

@Ernie
Was funktioniert bei VirtueDesktops für Dich "noch nicht so richtig"?
Gruß Pepi
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
eben . akzeptieren ist das stichwort. ich akzeptiere es nicht von einem möchtegern angepöbelt zu werden und schon garnicht wenn man sich alles zurechtredet wie man möchte (so wie du) - kritisch hinterfragen *haha* ich muss köstlich lachen :)
Aber was will man von Leuten mit beschränktem Horizont erwarten :)
Es gibt den Knopf "zitieren" unter jedem Post.
Wenn Du diesen genutzt hättest, wüsste man auch auf welchen Post diese Antwort war. Mir ist das etwas schleierhaft.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
also bei mir geht das programm ab und zu aus---naja und wenn ich z.B. im ersten Desktop Safari auf hab und im anderen Word und dann Word schließe, obwohl noch andere Fenster auf sind, springt das Programm automatisch zum anderen Desktop----vielleicht ist das auch nur einstellungssache