1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Vista 3-D feature auch bei Apple???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ernie, 14.02.07.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    yjnthaar gefällt das.
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nein Glücklicherweise nicht, diese Art von Exposé bringt rein gar nichts. Ich dachte nicht, dass es tatsächlich menschen gibt, denen nicht einfällt dass man hier gar nicht alle fenster sehen kann und bis auf den "ach so tollen" 3D Effekt gar nichts an diesem Programmumschalter toll ist. Geschweige denn sinnvoll...
     
    MacMark und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    oh man...

    ich wein gleich...

    wo wurden eigentlich die ganzen kaputten rausgelassen? :D


    --> es gibt was tolleres.
    Spaces
    ...
    aber das ist nicht wirklich was neues. Hat Unix ungefährt seit 10 jahren.
     
    #3 Intenso, 14.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.07
  4. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    na das frage ich mich auch gerade....ich dachte arschlöcher gibts hier nicht :) da hab ich mich wohl vertan.

    expose ist nicht das was ich meinte und space auch nicht.....ebenso hab ich nicht nach dem sinn solch einer 3D Animation gefragt sondern einfach nur ob es das gibt oder nicht.
     
    raketenmann gefällt das.
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Mässige deinen Ton Fremder!

    Ich glaube nicht dass es das geben wird da es (siehe mein 1.Post) absolut sinnlos ist.

    Und bisher gibt es es auch nicht.
     
  6. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    1. Ausdruckweise korrigieren.
    2. Nein
    3. Apple hat es im Vergleich zu M$ nicht nötig Ideen schlechter umzusetzen, damit es nicht geklaut wirkt.
     
  7. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Haha---mäßige deinen Ton ??? das ich nicht lache :) danke für die überaus informativen antworten :) A..- zensiert - *hups* -
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wenn man nach einem 0.2 er Bier seine Artikulation nicht mehr unter Kontrolle hat, sollte man sich nicht mehr an den Rechner setzen. Trink deine warme Milch aus und geh ins Bett!
     
  9. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Artikulation??? ich glaub da haben hier andere ein Problem mit :) beleidigungen sind anscheinend in und konter out -- schwächlinge
     
  10. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    der Ton macht die Musik und nicht der Kapellmeister
     
  11. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich habe grad nochmal die Beleidigung gesucht, ich kann in meinem Post keine finden, aber der sogleich gewählte Kraftausdruck deinerseits...
     
  12. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    @ intenso na dann hast du ja dazu gelernt - supi :) bin mächtig stolz
     
  13. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ja ne is klar :) zwei an der zahl- wer allerdings kein benehmen hat kann auch schlechtes benehmen bei sich nicht ausfindig machen. wie soll man etwas wissen was man nicht gelernt hat ??!!! :)
     
  14. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Die wären?
     
  15. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    sag mal beziehst du eigentlich jede Aussage auf dich?

    Wenn du mal ein bisschen die Threads in diesem Forum gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass du nicht der einzige bist, der auf so glorreiche Posts gekommen ist.

    Vermutlich bist du aber eh nicht in der Lage dich mit uns kultiviert zu unterhalten. Sonder möchtest lieber pöbeln, was auch dein Recht ist.

    Also bitte, aber erwarte nicht, dass andere sich auf dein Niveau herablassen
     
  16. O-bake

    O-bake Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    551
    Den positiven Effekt von Expose wird das wohl nicht haben können, lediglich "so tun als ob".
    (Expose war bei mir mit der ausschlaggebende Grund, weswegen ich nach meinem MacBook kauf auch meinen Desktop PC durch nen Mac mini ersetzt habe. Nach langem Arbeiten an der Uni am MacBook fehlte mir gerde dieses Übersichts-plus).

    Ausserdem ist das von Vista nichts neues, das gab es schon immer und zwar mit Alt+Tab. Und in dieser herkömmlichen Ansicht ist das sogar übersichtlicher und schneller, aber leider sieht man weder bei der alten noch der neuen Version den Fensterinhalt.
     
    1 Person gefällt das.
  17. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    na sagen wir mal so - ich hab mich durch dein niedriges niveau etwas weiter herab ziehen lassen :)

    einsicht ist der erste weg zur besserung..ich glaub an deinem apfel wurde zwei mal abgebissen
     
  18. musiq

    musiq Gast

    Hey,

    geben dem Ernie ne Chance. ich bin sicher der meinte das nicht so.

    Das ist nämlich ein Premium Forum mit etwas gehobenem Anspruch. Hat auch seinen Vorteil. Also hier ist Fäkalsprache einfach nicht so prickelnd.
     
  19. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Shanti! Shanti! bitte.

    Über 3-D sprechen und mit 1-D auflaufen lassen ist typisch in Diskusionen um Apple vs. Vista.

    [​IMG]
     
  20. kasei

    kasei Gast

Diese Seite empfehlen