• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows auf mac

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
iOffice, ich schmeiß mich weg! :D :D :D und garagenband LOL
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
...Sollte das nicht auch auf http://www.apple.de stehen?

iLife: ja ist dabei!
iWork: eine 30tägige Test Version ist dabei. Ansonsten: rund 80€ für Vollversion
Microsoft Office for Mac: auch eine Testversion dabei.

Das sollte jetz auch genügen, freunde Dich bitte mit Google an ja? Er ist so ein feiner Kerl!
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
jaja ich mein iwork :D:D:D

ist den iwork ,ilife, etc. dabei ??

Das ist wirklich unglaublich.... wie oft denn noch!? Wenn ich doch etwas über den Lieferumfang eines Gerätes erfahren möchte dann schaue ich doch auf der Herstellerhomepage und frage nicht in irgendwelchen Foren nach... unfassbar der Typ!
 

tom delonge

Alkmene
Registriert
02.01.08
Beiträge
30
ey ihr [editiert - Apfeltalk] checkt ihr es nicht das ich mir das bei apple schon tausendmal durchgelesen hab ???sogar die englische version !!!
ja gut bald sind ja zeugnisse werden wir ja sehen ich kann mein zeugnis gerne posten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
ey ihr [editiert - Apfeltalk] checkt ihr es nicht das ich mir das bei apple schon tausendmal durchgelesen hab ???sogar die englische version !!!
ja gut bald sind ja zeugnisse werden wir ja sehen ich kann mein zeugnis gerne posten :p

Und tschüsss...... war ja nen kurzer besuch hier im forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
HILFE!!

Ich hab mit Boot Camp Vista installiert (64-Bit-Version). In Vista hab ich dann die Apple Cd gestartet, damit Boot Camp dort alles noch installiert (Keyboard...usw) nur stoppt die Installation nun bei "Key Agent" und danach auch...kann nur zwischen "ignorieren" und "wiederholen" wählen. Beides schon probiert...die Installation wird nicht beendet. Also geht jetzt Vista..aber alle wichtigen Sachen eben nicht.

Kann jetzt auch über Vista nicht ins Internet...bzw. ich kann da irgendwie keine Verbindung einrichten. Nicht drahtlos, sondern über Kabel (Lan).

Hmm...HILFE!!!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
ey ihr [editiert - Apfeltalk] checkt ihr es nicht das ich mir das bei apple schon tausendmal durchgelesen hab ???sogar die englische version !!!
ja gut bald sind ja zeugnisse werden wir ja sehen ich kann mein zeugnis gerne posten :p


Ich schäme mich, dass so etwas in meiner Heimat Stadt rumläuft! Und Sorry, auf der Apple Website steht wirklich bei was das MacBook kann und was mitgeliefert wird. Und falls du wirklich Bremer bist: Am Wall -> da ist ein Gravis Store, schräg gegenüber der Wind Mühle. Die können dir alles erklären und vorführen und auch sagen wie das mit deinen Instrumenten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
ey ihr [editiert - Apfeltalk] checkt ihr es nicht das ich mir das bei apple schon tausendmal durchgelesen hab ???sogar die englische version !!!
ja gut bald sind ja zeugnisse werden wir ja sehen ich kann mein zeugnis gerne posten :p

Du kannst doch gar nicht lesen. Das hast Du in deinen 30 Beiträgen ja klar gemacht. ICH BEZWEIFLE DAS DU ENGLISCH KANNST! Zeugnisse sind relativ. Selbst könntest Du etwa 30 sein und in der 7 Klasse Realschule, da ist 3,0 Schnitt nichts mit dem man prahlen sollte.

Achso und !!! ???????
Wenn Du nicht so lustig wärst, wäre ich dafür Dich wegen Deiner Aussage zu sperren. Außerdem wie früher schon erwähnt lieber bist Du lieber nur virtuell wie richtig, gell.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Oha jetzt geht hier aber die Post ab!
Tom falls du das hier noch ließt bitte bitte BITTE, Recherche (auf eigene Faust) ist das A und O bevor man sich ein teures Macbook kauft.
Ein kurzer Blick auf die Herstellerseite und mit einem Mal wären ein Großteil deiner Fragen beantwortet gewesen.

Wenn du solche elementaren Fragen hast sollte dein erster Ansprechpartner am besten Gravis oder dein Apple Händler vor Ort sein. Das hier ist kein Apple Forum wo wir Beratungsgespräche führen sondern eine Anlaufstellen für Probleme oder wenn man mal Infos oder Meinungen von privaten und unabhängigen Leuten hören will.

Auf die Frage ob die dich hier beleidigen lassen musst kann ich nur sagen das du in jedem Forum solche Reaktionen auf diese Fragen erhalten würdest.
 

mezzomix

Gast
umsteiger, gratulation zu der entscheidung??

hallo freunde,
ich bin schon seit längerer zeit mit mac, windows und linux am werkeln, liegt vielleicht an meinem beruf(selbständig im it-bereich).
hab mir gestern ein macbook-pro geleistet. ist ein 2.4ghz, 4gb mit 250gb hdd gerät. das musste sein, denn jedesmal wenn ein kunde seinen bestellten mac bei mir abholte war die trauer gross. und die freude meiner kunden natürlich auch:), alle waren sie vollauf zufrieden mit ihrem mac, egal ob imac, macmini, macbook oder macbook pro.
ich kenne so ziemlich alle geräte der meisten hersteller, aber selbst wenn man den preis eines macbook pro als messlatte hernimmt, dann ist das gerät jeden cent wert:

1. super performance
2. mega easy zu bedienendes betriebssystem
3. riesenauswahl an applikationen
4. akkuleistung ohne ende
5. perfektes design

kurzum: ein super pc-ersatz ohne sich gedanken über viren, trojaner.... machen zu müssen.

ist wirklich jedem zu empfehlen, AUSSER MAN IST EIN GAMER.......
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
[ironie]
Also ich hap jah nich vielA hnung vom Thema Computerund so. Ich wüßste gerne, wie man eine n speziellen WildCat basier ten Rehgelsatz fuer ssh basierte lockins setzt, sodass nach 5 failed attempts der $USER ip basiert aus /etc/hosts.deny steht und nicht mehr rhein kommt.
Dann will ich gerne wissen, ob es moeglich ist, CAD basierte ProRamme zum Entwerfen von Bauplähnen für Flugzuge am MACK zu benutzen und ob es beih der Fluftpanza so was wie einen DOWNLOAD für so was gibt, sodass ich DIE bauhplänäh studieren kann und es dann selber bauen kannhg.

Danke,
Troll
[/ironie]
 

comic

Jonagold
Registriert
04.01.08
Beiträge
20
Ich habe mir echt den kompletten Thread durchgelesen. Das war ja mal ganz großes Tennis. Köstlich. :D
 
  • Like
Reaktionen: Baumkänguruh

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Das ergeht jedem so, der zu faul ist zum Suchen, könnte man glatt als Warnschild für alle späteren Trolle aufhängen.
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ich finds sehr schade um meine Zeit die ich am anfang noch geopfert habe um ernsthaft zu antworten!