• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows auf mac

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
für 1000Eur kriegt man schon recht potente windows-notebooks und knallerdesktopsystem zum zocken.. da leuchtet dann zwar kein apfel, der ich denke davon hat der threadstarter mehr..
 

Syncron

Gast
für 1000Eur kriegt man schon recht potente windows-notebooks und knallerdesktopsystem zum zocken.. da leuchtet dann zwar kein apfel, der ich denke davon hat der threadstarter mehr..

:) Ich vermiss die Steine* so. Früher war alles besser...

...ich muss ins Bett... °wegrenn°

*kann man nur kennen wenn man aus dem AT-Mittelalter (das war so Anfang bis Mitte 2006, vor der AT-Antike und der AT-Kreide-Zeit) kommt. So während der Bedrohung des Peteismus:p, der "X"amalaria und der Gründung der "hellsten Brüderschaft ever". So is aber genug jetzt. :p
 
  • Like
Reaktionen: proteus

tom delonge

Alkmene
Registriert
02.01.08
Beiträge
30
ehrlich gesgat zocke ich cs :s gar net ich fande es nur so als kleines extra gut ich bin sowieso diem ieste zeit in icq ,guckem ir im internet gitarren an und bin ich im shcueler vz und myspace und leren songs auf guitar pro !!
also um c ss spielen zu können braucht man :min 1.3 ghz ,meory :256 mb ram ,hard drive :4,5 gb
aberb ei os steht :windows :98,200,me xp
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
ehrlich gesgat zocke ich cs :s gar net ich fande es nur so als kleines extra gut ich bin sowieso diem ieste zeit in icq ,guckem ir im internet gitarren an und bin ich im shcueler vz und myspace und leren songs auf guitar pro !!
also um c ss spielen zu können braucht man :min 1.3 ghz ,meory :256 mb ram ,hard drive :4,5 gb
aberb ei os steht :windows :98,200,me xp

Also für deinen Anwendungsbereich würde ich keine 1000€ ausgeben! Für ein bissl ICQ und surfen im internet reicht nen Laptop für 400-500€ wenn nicht sogar noch weniger...
Die Macs gehen nunmal erst bei 1000€ los und das ist für ein bissl surfen doch recht viel Geld meiner meinung nach!!
Aber das muß jeder sselber wissen!

Wegen css kann ich dir nicht weiterhelfen! Ich zocke nicht aber ich habe schon mehrere sachen gelesen das es nicht so gut laufen soll!
 

tom delonge

Alkmene
Registriert
02.01.08
Beiträge
30
aber dieser apfel ^^und ich bin viel auf reisen ^^und möchte da über hot spot ins internet :p dvds im flugzeug bzw auto gucken und ich würde den macbook auch für die musik nutzen !!!!!schneiden von sachen etc ,also ich spiele in einer rock band und jeder msuiker hat apple ..zb max buskohl ,carl carlton etc
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
ok, in dem fall rate ich dir aufjedenfall zu einem macbook. um sich kreativ auszuleben gibts wohl nichts besseres als einen mac, schon allein, weil man nicht dauernd durch spiele abgelenkt wird ;)

schliess aber auf jedenfall eine 3Jahresgarantie ab, ich glaube deine ?-Taste wirds nicht lang machen ^^
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
aber dieser apfel ^^und ich bin viel auf reisen ^^und möchte da über hot spot ins internet :p dvds im flugzeug bzw auto gucken und ich würde den macbook auch für die musik nutzen !!!!!schneiden von sachen etc ,also ich spiele in einer rock band und jeder msuiker hat apple ..zb max buskohl ,carl carlton etc
Wie heisst die Rock Band von Dir? Würde zu gern mal lesen was da so steht. Schreibst Du die Texte?
 

tom delonge

Alkmene
Registriert
02.01.08
Beiträge
30
next gamble wir wolln noch ins studio ^^,wie ich dein euipment sehen icht schlecht nciht schlecht ;),arbeitest du auch mit dem max book ???ausserdem brauche ich ein macbook wiel max buskohl auch iens hat :D:D:
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
next gamble wir wolln noch ins studio ^^,wie ich dein euipment sehen icht schlecht nciht schlecht ;),arbeitest du auch mit dem max book ???ausserdem brauche ich ein macbook wiel max buskohl auch iens hat :D:D:
Ich bin mir sicher dass du hier nur zum verarschen da bist, aber trotzdem mal folgende Infos:
1.http://www.amazon.de/PONS-Powerkurs-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger-Selbstlernen/dp/312561189X/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199321049&sr=8-1
(Bin zwar selbst ein Fehlschreiber, aber wirklich nur aus Faulheit(und weil ich Schwabe bin))
2.Max Buskohl war bei DSDS das bedeutet er ist kein wirklich ernst zu nehmender Musiker
3. Zur Hölle es heisst MacBook nicht Max Book
4. Musiker müssen irgenwann vielleicht einen Vertrag unterschreiben. Da ist lesen und schreiben wirklich wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: proteus

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Also daraus werde ich jetzt aber nicht schlau.
Das musst du jetzt aber mal erklären! o_O

(Geht um Nusslocher))
Schau mal nach von ihm eröffneten Thread, dann verstehst du mehr.
Er hat mal irgendwas gefragt, was vielleicht nicht jedermann sofort verstand, und sich dann ob etwas kritischer Antworten empört und nach anderen, freundlicheren Foren gefragt, weil man hier ja keine Antworten bekäme.
Seltsam, daß er jetzt wieder mal (kurz) da ist.
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
Bin auch der Meinung, kauf dir ein Windows Schlepptop und besorg Dir dabei noch Cubebase und nen Audiointerface. Dann kannste dich musikalisch ausleben wie Du möchtest.
Dann spammst Du möglicherweise ein Windows Forum zu, dass Google-Feinde toleriert und beide Seiten sind glücklich ;)
Bin auch "relativ" frischer Switcher und Google war mir dabei die größte Hilfe um an Lösungen zukommen.
Also lerne mit Suchmaschienen umzugehen, dann mit Forensuchfunktionen und dann kannst du eventuell wenn noch Fragen offen sind in Ruhe posten!

Frohes Schaffen!
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
next gamble wir wolln noch ins studio ^^,wie ich dein euipment sehen icht schlecht nciht schlecht ;),arbeitest du auch mit dem max book ???ausserdem brauche ich ein macbook wiel max buskohl auch iens hat :D:D:

Also tut mir leid aber der Tap ist einfach nur durch im Kopf... sorry aber ist so! Solche komplett sinnfreien Posts... man man man

Für mich ist das Thema hier gegessen....
 

tom delonge

Alkmene
Registriert
02.01.08
Beiträge
30
also ihr habt mir die grösssten fragen beantwortet ....
aber nun hätte ich noch eine letzte frage ....
ich habe keinen ipod ,wie kann ich jezt musik auf meinem archos mp 3 player packen ,wenn der kein itunes unterstützt ????
achja zur anschaffung des macbook wo würdet ihr mir den raten zu kaufen ????

ps:meine schreibfehler passieren aus reiner faulheit ...

nochma vielen dank für die geduld tausend dank x3
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wie hast du denn die Musik sonst auf deinen mp3 Player gepackt?? Ich denke in dem du ihn einfach in den Compi gesteckt hast und er dann als Volume (wie bei einem USB-Stick) angezeigt wurde. Dann hast du sicher einfach deine Lieder drauf gezogen stimmts? Ist bei einem Mac nicht anders. Du wirst nicht dazu gezwungen iTunes zu benutzen oder dir nen iPod zu kaufen.
 

tom delonge

Alkmene
Registriert
02.01.08
Beiträge
30
ja so habe ich es gemacht cd rein und auf die jukebox gesendet .
ist eig bei mac eig ein internetexplorer druaf ???
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
achja zur anschaffung des macbook wo würdet ihr mir den raten zu kaufen ????
In einem Laden, der Macbooks anbietet.

ps:meine schreibfehler passieren aus reiner faulheit ...
Dann bist du hier aber leider falsch, wenn du dir ernsthaft Gedanken machen würdest, dann würden deine Posts auch besser ankommen. Außerdem wurde dir schon öfters eine Suchmaschine empfohlen, irgendwas mit G...

ist eig bei mac eig ein internetexplorer druaf ???
Leider ist da kein IE drauf. :(
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
ja so habe ich es gemacht cd rein und auf die jukebox gesendet .
ist eig bei mac eig ein internetexplorer druaf ???

Alter Verwalter! Jetzt schlägts aber wirklich 13! Sag mal kennst du Google? Oder Apple.de? Ich sag nur "dont feed the troll!"