• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Willkommen zu Apfeltalk-TV

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
N'abend allerseits!
Heute etwas verspätet, entschuldigt bitte!
Zuerst ein Thread, bei dem man wohl nicht so recht weiß, ob man lachen oder weinen soll. Zeigt er doch die Probleme der Jugend von heute mitsamt allen Facetten, die die moderne Welt so mit sich bringt:
Discovery Channel

Der zweite eine wundervolle Anlaufstelle für Filmliebhaber und solche, die es noch werden wollen. Dürfte ein tolles Sammelbecken für alle Cineasten werden:
Hollywood-News

Und hier der Spaß für Wortakrobaten, Scrabble-Spieler und Menschen, die Lust haben den Duden auf den Kopf zu stellen.
Neun-Live

Edit:
die Late-Lach-Show hat doch noch einen Brüller auf Lager! Also, reinschalten ist Pflicht, es lohnt sich:
Comedy Central Spätausgabe

Gute Unterhaltung und viel Spaß bei
Apfeltalk-TV
 
Zuletzt bearbeitet:

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Breaking News für alle Abonnenten:
das Programm hat sich doch noch kurzzeitig aufgrund weltbewegender Ereignisse geändert, die dringend gelesen werden wollen/müssen/sollten!
Entschuldigung für die späte Störung, aber Apfeltalk-TV fühlt sich seinen Abonnenten gegenüber verpflichtet;)
 

Stiffler

Gast
Hm, als Co Moderator springe ich auch mal ein. Debunix der eigentlich unter seinem Tisch vor lauter Lachen sein sollte schreibt hier Beiträge? ;)

Hm, da wollte ich ihm mal die Arbeit entnehmen und dann...Naja, vielleicht hat er sich ja seine Dose unter den Schreibtisch gesetzt..., die btw: 3 x so teuer war wie mein iMac ;) :D
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Schönen guten Abend Freunde der gepflegten Unterhaltung!
Hier die Programmvorschau für Freitag, den 29. iPhone 2007:

Für all die Bewegungssensorvergewaltiger empfehlen sich natürlich Threads zum iPhone, das ja bekanntlich irgendwann in den nächsten paar Stunden erscheinen soll und vielleicht dann auch zum telefonieren geeignet sein wird...
Hier wäre die "Ultimative iPhone-Show"

Als zweite Sendung zum Thema sehr zu empfehlen und mit starkem Potenzial zum Kassenknüller (v.a. ab Seite 13 ca.!)
"Die Oliver-iPhone-Show"

Aller guten Dinge sind drei. Also auch noch der Test-Channel!

So, gut mit iPhone, widmen wir uns den Dingen im Leben, die sich mit etwas sinnvollem beschäftigen.
Zunächst die spannende Diskussion um die Veripodisierung der Gesellschaft, die nur noch mit Ohrhörer-Souffleuse durch die Welt schlurft.

Nach den bis jetzt eher anspruchsvollen Themen kommt eine kleine Erheiterung in Form von Musik eines Users. Einfach reinhören, wirklich nett!

Auf geht's weiter mit der musikalischen Unterhaltung mit einem Schritt zurück in die Zukunft (auf den Threadtitel achten, dann wird's klar;)).
Mein persönlicher Lieblingsthread seit langer Zeit. Rock (noch echt, mit Gitarre! Ja liebe Kinder, das gab's mal)
Hier werden sicher viele Erinnerungen geweckt und eine wahre Schatzgrube könnte sich entwickeln!
Mitmachen!!!

Etwas richtig Lustiges aus der Gruft habe ich hier entdeckt. Anschauen, ablachen, mitmachen! Genial!

Ein besonderes Schmankerl habe ich aus der Wundertüte Internet gezogen: Kinder fragen Politiker zu Computerthemen! Das sind unsere VolksVERTRETER!
Interessant auch die Aussagen, v.a. die von Herrn Westerwelle, achtet einmal genau auf das, was er sagt und überlegt euch, ob er mit dem Handwerken noch einmal bei null anfangen sollte;)
ComputerBild-TV

Viel Spaß und gute Unterhaltung! Bis zum nächsten Mal auf AT-TV!
 
Zuletzt bearbeitet:

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Montag, 2. Juli 2007:
Die AT-TV-Komission hat getagt und folgende Threads für gut befunden:

1. Der Grund, warum es den ganzen Spaß hier gibt - es geht um "POPCORN":
Kausalitätsketten-TV

2. Für die Freunde von Obi, Praktiker, Hornbach und sonstigen Selbstverstümmelungsbuden und ganz speziell Jean Pütz:
Hobbythek

3. Aus aktuellem Anlass ein schöner Thread zum Apothekertreffen Radsport:
Med-TV

4. Und weil Stiffmaster Langeweile hat solltet ihr ihm in seinem Thread Ideen geben, die er in Photoshop umsetzen kann. In der Gallery kann man sich schon jetzt von seinen bisherigen Kunstwerken überzeugen:
Stiffmaster-TV

5. Hat Corny eins drüber schon ganz wundervoll verlinkt! Danke!

Schönen Abend und nicht vergessen: öfter mal ins Kino und die Maisindustrie retten:p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Cool ich bin im TV! :D

Ich werd mal bei Stiffmaster-TV einschalten und mich geistig berieseln lassen. Vielen Dank für die aktuelle Ausgabe der TV-Apfeltalk 24. :)
 
  • Like
Reaktionen: debunix

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Heut mal als Vertretung da...
Also, los geht's:
Fangen wir an mit optischen Täuschungen. Werden ATler noch hypnotisiert werden? Wird der Autor für seinen Rechtschreibfehler im Titel noch weiter kritisiert, wird es eine Karmadiskussion geben?

Wer die ATler mal in echt, in Farbe und vielleicht sogar zum Anfassen haben will, kann aufs ATUT(OTET) gehen. Aber wie sehen die ATler denn in anderen Welten aus?
ImperatoR lässt uns einen Blick in die Welt der Gelbhäute werfen - und die ATler sind hier mehr oder weniger (oder zu) ehrlich :)
Ein wenig härter geht's in South Park zu. Genauso sieht's hier mit den Figuren aus, das sp-studio ist aber auch schon ein wenig länger im Dienst und bietet mehr Möglichkeiten.
(ACHTUNG DAS WEISSE DING IST EIN ZUNE!)

Skurille Fragen (und genauso skurille Antworten) gibt's in Genial Daneben. Und weil's so toll ist, gibt's das jetzt auch mit skurillen Leuten - Willkommen bei Genial Daneben auf Apfeltalk!

Zu guter letzt noch mal was von Stiffmaster (natürlich per Tipp, hab ihn noch auf der Ignorier-Liste): Ab wann kann ich was arbeiten, wieviel Geld krieg ich dafür und wann kann ich mir dafür dann endlich meinen Porsche kaufen?

Viel Spaß auf Apfeltalk-TV.
 

Stiffler

Gast
Wenn das so weiter geht kündige ich...auch wenn ich noch nicht viel dazu Beigetragen habe.
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
So, nun wieder daheim und verkünde das zusammengestellte Programm für den 4.7.2007:

Fangen wir an mit einem immer fortwährenden Spaß aus der Welt der Elektronikmärkte:
Sack-Reis-TV

Passend hierzu kommen jetzt Fragen, die man vielleicht auch in einem der entsprechenden "Fachmärkte" einmal stellen sollte. Können diese nicht beantwortet werden, so empfehle ich ein Informatik-Studium:p
Informatik-Telekolleg

Ein toller Thread für alle, die generell zu viel Zeit haben, aber dennoch lieber ein bisschen den Kitzel des Zeitdrucks lieben:
TimeMachine

Die Bahn. Eigentlich ist damit ja schon alles klar, aber die Beteiligung im Thread lässt auf einen spannenden Verlauf hoffen:
Streik-TV

Und wer wartet und unter Zeitdruck steht, der kommt schon einmal auf dumme Gedanken, oder lässt Gras über die Sache wachsen während er streikt:
Nebelgedanken-TV

So, schönen Abend Euch allen und ich hol' mir jetzt ein Bier;)
debunix
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
So, habe mir wieder die Mühe gemacht, ein paar Threads herauszufischen aus dem Ozean Apfeltalk.

1. hier geht es um schöne Städte, die man in Deutschland besuchen könnte, oder die einfach schön sind:
Geo-TV

2. als nächstes widmen wir uns den Zukunftsdeutern in Sachen Apple:
Glaskugel-TV

3. für alle, die gerne mit ihrem Wissen protzen oder etwas neues und komplett unsinniges lernen wollen geht's hier lang:
IQ-Bestien-TV

4. der Grund, warum wir alle hier sind und was sich dahinter verbirgt ist nicht nur für die Hobbypsychologen und -detektive unter uns sehr aufschlussreich:
Tiefblick-TV

5. für alle mit Apple-Allmachtsfantasien gibt es hier etwas nettes: einfach einmal Steve Jobs spielen;)
Rollkragen-TV

So Leute, gute Unterhaltung und viel Spaß!
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Wunderbar! N'Abend allerseits, da wären wir wieder und heute kommen Geschichten aus der Gruft!
Corny hat euch ja schon Programmpunkt 1 für heute bekanntgegeben, der hier auch einfach hineingehört! Wie immer, super Arbeit!

Heute könnt ihr euch, ähnlich wie Neo in Matrix, zwischen zwei Pillen entscheiden (Achtung an alle Farbenblinden;)):

Grüne Pille

Blaue Pille

Viel Spaß euch allen von Corny & debunix
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
So Freunde der erheiternden Threads.
Habe endlich einmal wieder Zeit gehabt, ein paar nette Threads rauszusuchen, die euch erheitern könnten:
Heute unter dem Motto "Tote Threads und tierisch Terror totalitärer Texteschreiber"

Fangen wir mit dem Sandmännchen an, einem altbekannten und beliebten Thema, das einen ganz sicher in den Schlaf bringen kann:
iPhone
Ja, ist gut, die Freude kann ich schon von allen hören. Toll, iPhone, was will der Depp eigentlich? Den Schrott kann ich nicht mehr hören! Oh Gott, ein weiterer toter iPhone-Thread blablabla...
Und deshalb: lasst uns den Thread spammen:p
Auf zu

Sandmännchen-TV

Falls ihr jetzt noch wach seid, dann kommt ein alter Klassiker des Dienstag:
Apple-Store-ist-down-Thread!
Für alle, die jetzt schon den Herzschrittmacher neu justieren müssen oder keine Luft mehr kriegen:

Klick

Wer jetzt erst hier weiterliest nach dem hektischen Klick auf den Thread, wird mich entweder virtuell erschlagen wollen (Gelegenheit hier) oder mit schwarzem Karma übervorteilen:p

Desweiteren kann ich zum Abreagieren einfach Zuschauen anbieten - und das heute gleich zweifach!!!
Zurücklehnen und sich mit Bierchen in der Hand die Gefechte der Verbalakrobaten in Textform anschauen - ein Genuss!
Nummer 1 ist zum Aufwärmen, Nummer 2 ist quasi das "Ultimate Fighting" der internen Threadschlägerei. Viel Spaß dabei und kleiner Tipp: zum Ende wird's meistens lustiger...

Aufwärmprogramm

Hardcore-Schlacht

Einen friedlichen, geruhsamen und spannenden Abend wünscht das Apfeltalk-TV-Team!
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
So, endlich komme ich einmal wieder dazu, mich um Apfeltalk-TV zu kümmern.
Die letzten Tage & Stunden haben so einiges an spannendem und unterhaltsamen Material an die AT-Oberfläche gespült.

Als erstes wird euch sicher aufgefallen sein, dass sich das Aussehen des Forums irgendwie verändert hat. Wenn ihr euch an der Diskussion darüber beteiligen wollt, dann geht es hier lang:
Design-TV

Als besonderes Schmankerl der absoluten Sinnlosigkeit hätte ich folgenden Nonsens-Thread entdeckt:
Nonstop-Nonsens-TV

Als Beispiel menschlicher Unfähigkeit, den Frieden zu wahren kann folgender Thread dienen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Thread einst einen absolut sinnvollen Hintergrund hatte und bitte euch daher, keinen Blödsinn reinzuschreiben, sondern die Eskalation gegen Ende aufmerksam zu lesen und als warnendes Beispiel zu nehmen, wie es nicht laufen sollte!
Ich habe es dennoch hier aufgenommen, da es im Laufe der Diskussion doch recht unterhaltsam wird und sich so einige Abgründe auftun...
Kleinkrieg-Kanal

Solltet ihr euch durchgearbeitet haben, dann werdet ihr auch auf das Wörtchen "Elite" gestoßen sein. Und jetzt wirds wieder heiter. Irgendwer fühlte sich berufen, diesen Irrsinnsgedanken (der auch als solcher zu erkennen war) in eine Umfrage zu gießen:
Call-In-TV 1

Ein allseits geschätzter und mit gelegentlich beißendem Humor ausgestatter Mensch aus der schönsten Stadt Deutschlands:-D hat sich hernach dazu von seinem majestätischen Stuhl erhoben und eine wesentlich sinnvollere Umfrage gestartet:
Call-In-TV 2

Zu guter Letzt hat sich auch der König des Bling-Bling herabgelassen und sich diesem außergewöhnlichen Vorschlag gewidmet. Vorsicht bei der Betrachtung der Grafiken, Blindheit könnte eintreten:p
Pimp-my-AT-TV

Und zum Abschluss noch etwas AT-internes. Ein lieber Redakteur hat Geburtstag und freut sich sicherlich über ein kleines Ständchen!
Glückwunsch-TV

Und jetzt euch allen viel Spaß. Ich hoffe, dass es bis zur nächsten Ausgabe nicht mehr ganz so lange braucht, aber auch ich habe andere Dinge zu erledigen.
Gruß
debunix
 
  • Like
Reaktionen: Corny

Hobbes_

Gast
Endlich die praktische remote control zur den verschiedensten Unterhaltungsbezirken in apfeltalk!

Wunderbar!

Da lohnt es sich wirklich die grosse Popcorn-Packung aufzureissen :)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Und los geht's mit dem ziemlich sicher deppertsten Programm aller Zeiten bei Apfeltalk-TV!

Für heute habe ich euch ein wirklich karmatöses Programm zusammengestellt, das dank eines nicht näher bekannten Users, einen wunderbaren Überblick über die komplette Sinnlosigkeit von Karma-Threads in der Geschichte von Apfeltalk gibt.

Erster Thread hierzu wäre Karma für Einsteiger:

Kindergarten-TV

Weiter geht's mit allgemeinen Hirnfürzen zu Karma:

Pups 1

Pups 2

Einen weiteren Thread, der von Karma-Terroristen gekapert wurde gibt es hier:

Karma-Piraten-TV

Noch immer nicht genug? Na dann weiter...

Karma-Overkill-TV

Dann wäre eigentlich nur noch die Frage zu klären, welche Farbe die Karmabobbel haben müssen/sollten/dürften:

Blau-TV

Grün-TV

Und solltet ihr welches bekommen haben, egal welcher Farbe, dann geht's hier lang:

Danke-TV

Solltet ihr euch dann so freuen, dass ihr die ganze Welt umarmen könntet, dann müsst ihr unbedingt im nächsten Thread verewigt sein:

Hurra-TV

Und jetzt endlich zu den wichtigen Dingen. Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben fehlt seit geraumer Zeit ein etwas jüngeres Mitglied der AT-Community. Hier wird ein toller Thread um die Identität eines eventuellen Doppelgängers geführt, der absolut AT-TV-würdig ist. Ein echtes Highlight:

Was (wer)-bin-ich-TV

Solltet ihr das dringende Bedürfnis verspüren, euch in dieser Angelegenheit engagieren zu wollen, dann geht's direkt zur Abstimung:

Demokratie-TV

Und zur Abkühlung bei den Temperaturen kann ich euch nur den Braune-Brause-Thread empfehlen:

Coke-TV

Viel Spaß mit dem ganzen Spaß und ich warne vor dem Anklicken der Karma-Links...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Interessant faende ich noch eine Liste der abgesetzten Sendungen, sprich: der geschlossenen Thread. Werden ja immer mehr.


Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 20 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
:mad: