• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer will Stiffler wieder?

Wer will Stiffler wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ihr seit echt eine Saubande, wenn man das so sagen darf ^^
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Red.gif
 
  • Like
Reaktionen: Deppi und SirHenry

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Würde mich auch zunächst interessieren, was er diesmal vom Stapel gelassen hat, bevor ich mich da entscheide;)

Genau. Schafft mal lieber erst mal was gscheites, bevor hier rumgepostet wird. ;)
Erstma alle Stiffer-Sachen zusammensuchen, am Besten mit den nicht funktionerenden Permalinks und verlinken das ganze.

Salve,
Simon

EDIT: Permalinks gehen nur aus dem KZ raus nicht...
 
  • Like
Reaktionen: DasSCHWITZENDEÖltier

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Stiffler war doch der "Aufreißer" vei American Pie, oder?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Unser Stiffler war ein (Angeber ;))
Hat er nichtmal überlegt, sich zum 18. Geburtstag einen Porsche zu kaufen...?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
stiffler ja aber ibook_g3 = apple_rulz nein!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also er war ja eigentlich ein ganz netter Kerl in meinen Augen, aber manchmal hatte der echt Aussetzer!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Er ist weg? Deshalb war es in der letzten Zeit so ruhig hier! Find' ich super!

Denn weil Wissen nur belastet, wollen wir Nicht-Mitwisser sein. Wir lassen es unangetastet, das Gewissen es bleibt rein...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Würde mich auch zunächst interessieren, was er diesmal vom Stapel gelassen hat, bevor ich mich da entscheide;)

Zusammenfassend gesagt war der entscheidende Punkt der und der.
Der Thread auf den sich das bezieht wurde gelöscht. Das war definitiv der Höhepunkt. ;)

Schade, dass du jonni während dieses Threads geschlafen hast. (nach Deinen eigenen Angaben).
Würde mich wirklich interessieren was Du dazu gesagt hättest.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ist der Typ gesperrt oder was ?
Würde ich begrüßen ...

(Ich bin momentan nicht so auf dem Stand der Dinge - tuckere hier gerade nach langem Basteln auf ner 300MHz Xubuntu Dose rum, da mein MacBook in Reparatur ist o_O)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zusammenfassend gesagt war der entscheidende Punkt der und der.
Der Thread auf den sich das bezieht wurde gelöscht. Das war definitiv der Höhepunkt. ;)

Schade, dass du jonni während dieses Threads geschlafen hast. (nach Deinen eigenen Angaben).
Würde mich wirklich interessieren was Du dazu gesagt hättest.


ich hab mich totgelacht...Stiffler sind also eine Gruppe Kiddis, die einfach nur Spass haben wollen...:-D

helft mir, ich leide unter einem Lachanfall
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Schade, dass du jonni während dieses Threads geschlafen hast. (nach Deinen eigenen Angaben).
Würde mich wirklich interessieren was Du dazu gesagt hättest.

Was sollte ich denn dazu sagen? Es rückt ja niemand raus was genau war! Ich kenn Stiffler gut und kann mir vorstellen was er ungefähr losgelassen hat, aber wenn er eben breit war.. na und?? Das wird er ja nicht jeden Tag sein. Also ich bin dafür dass er wieder herkommt!

Und dass ihm untersetllt wird, dass er sich 2 andere Accounts (Apple_rulz + ^stiffler^) gemacht hat ist echt das Letzte! Vorallem von m00gy hätte ich mehr erwartet. Ich dachte er ist Lehrer?! Ist man da normal nicht vernünftig und einsichtig?

Und warum meine Karmalatte eben sehr stark in den Keller gerasselt ist kann ich auch nicht verstehen! Mit dieser Umfrage werde ich euch bestimmt nicht zu tiefst verletzt haben! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.