• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Willkommen zu Apfeltalk-TV

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Na, neugierig?
Dachte mir, es wäre einmal ein schöner Thread, in dem man die "Popcorn-hol-Threads" sammeln könnte.
Ihr kennt das sicher auch, Fernsehen bringt mal wieder nix außer hirntotem Zeug oder Volksmusik. Radio ist auch nix, also schnell an den PC, iTunes angeschmissen, nette Musik auf die Ohren und ab zu AT!
Damit man für die Primetime nicht erst lang die netten Threads suchen muss, die recht spaßig werden könnten, einfach hier posten, was für die Dauer einer Flasche Bier + Chips + ein Zigarettchen heiter werden könnte.
Hier meine Senderauswahl für den heutigen Abend:
Nr. 1
Nr. 2
Viel Spaß und - HANDY AUS;)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Klasse Idee. Ich bin dabei! Wo gibt's Nachos?
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Programmvorhersage für Freitag, den 22. Juni 2007
Hier der erste Tipp. Ein sensationeller, niveauvoller Thread, der zum Nach- und Mitdenken anregt. (Achtung: 3sat- bis arte-Niveau)

Zweiter Tipp, für alle die Spaß haben wollen, leichte Kost suchen, oder zu viel Zeit zum Antworten haben;)

Für die Rätselfreunde

Einen schönen Abend und gute Unterhaltung wünsche ich allen!
Herzlichst und mit freundlichen Grüßen
debunix
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
So für heute scheint sich doch noch etwas spanndendes anzukündigen. Bin mir fast sicher, dass es in diesem Thread auch noch zu Hitler, Karma blablabla kommen wird.
RTL2

Für die Musikfreaks gibt es im folgenden Link viel zu stöbern, entdecken, freuen, weinen, lachen - einfach alles!
MTV

Viel Spaß dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Programm für Montag, 25. Juni:

Nr. 1: Steht schon von Corny (Danke für die Programmauswahl!) im Beitrag oben.

Nr. 2:
Endlich wieder iPhone, Konsum und anderes aus der Gruft:
Klick mich

Nr. 3:
Fahrstuhlmusik zum Lesen und Amüsieren. Nette und leicht verdauliche Kost für den Feierabend:
Klick mich

Und hier jetzt der Kiosk:
Bier? Einfach zugreifen, gut gekühlt und genug da...

Chips?

Und natürlich auch die schon geforderten Nachos;)

Viel Spaß und gute Unterhaltung!
 
Zuletzt bearbeitet:

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ja vielleicht nicht mehr unbedingt heute da es schon ziemlich spät ist aber in dem Thread gibts bestimmt noch interessantes... ;)
 

Stiffler

Gast
Ich sollte Eintritt verlangen ;)

Jeder muss mir positives geben der meine Post's liest.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ein Leckerli für alle, denen die Klimadiskussionsfreds noch nicht zum Hals raushängen, gibt es hier.

Ich amüsiere mich köstlich :). Noch jemand Popcorn?
 
  • Like
Reaktionen: debunix