Willkommen zu Apfeltalk-TV

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Könnte ja n Schwesterthema werden. Allerdings sind die meisten ja eh schon hier enthalten...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Da debunix vergastet wurde und AT sowieso langsam viel zu verrückt wird, als dass es noch lustig ist, rufe ich hiermit mal eine Sendepause aus...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Warum ist debunix eigentlich gast geworden??
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Warum macht ihr nicht einfach ein paar neueThreads auf?

Wo ist debunix?
Warum ist debunix?
Wann ist debunix?
Wieso ist debnix?
usw.

Salute,
Simon
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Warum macht ihr nicht einfach ein paar neueThreads auf?

Wo ist debunix?
Warum ist debunix?
Wann ist debunix?
Wieso ist debnix?
usw.

Salute,
Simon
Das ist eine phantastische Idee! :-D Dazu noch

"Stehen debunix und hallo in verbindung"
oder:
"Geht hier eine Verschwörung um?"
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Für alle weiteren Dokumentationen zum Thema gehen oder gegangen werden hier ein schöner neuer Thread. ;)

@Krachnuss: Ich habe immer die besten Ideen, wenn Sommerloch ist. :D

Salute,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wie postet man denn da nach einer roten Karte? :p

Müssen ja nicht die Besoffenen äh Betroffenen posten, es reicht ja wenn Mensch sich ein Tag wundert und der Betroffene danach aufklärt. Immerhin besser als ständig in irgendwelchen anderen Threads nach dem Kram zu schauen, wenn es denn überhaupt interessiert, dann wenigstens zentralisiert. :D

Außerdem ist ein solcher Thread bestimmt auch ein willkommenes Ziel für die verehrten Herren Moderatoren, um postings zu dem Thema dort reinzuverschieben.

Salute,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Was mich an den Kartengeschichten ein wenig stört ist diese Passage aus den Verhaltensregeln:

AT Kartensystem schrieb:
[..]Wird eine rote Karte vergeben, wird nicht sofort gesperrt, allerdings bleiben die damit einhergehenden Strafpunkte unbefristet erhalten. Häufen sich 3 Rote, also 3 Strafpunkte an, so wird der User aus dem Apfeltalk-Forum ausgeschlossen. Für immer! Eine Harte Strafe, aber die Moderatoren gehen vorsichtig damit um.[..]
Wie kann das denn bitteschön beurteilt werden, ob sie denn vorsichtig damit umgehen? Ok ich polemisiere hier wieder, aber irgendwie scheinen mir manche rote Karten etwas zu hart zu sein, wenn man sich die langfristige Konsequenzen ansieht. Ist doch seeehr subjektiv das ganze. In manchen Zeiten (jetzt gerade?) wirkt auf mich dieses Durchgreifen etwas impulsiv. Um es mit einem Zitat aus einem Film etwas kürzer zu sagen: "Bei denen veruracht ein Furz gleich einen Tornado." ;)

Salute,
Simon
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
BTW: Wo ist eigentlich jonni4000? Ich hab ihn in der Benutzerliste gar nicht gefunden...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wie kann das denn bitteschön beurteilt werden, ob sie denn vorsichtig damit umgehen? Ok ich polemisiere hier wieder, aber irgendwie scheinen mir manche rote Karten etwas zu hart zu sein, wenn man sich die langfristige Konsequenzen ansieht. Ist doch seeehr subjektiv das ganze. In manchen Zeiten (jetzt gerade?) wirkt auf mich dieses Durchgreifen etwas impulsiv. Um es mit einem Zitat aus einem Film etwas kürzer zu sagen: "Bei denen veruracht ein Furz gleich einen Tornado." ;)
Ich denke vorsichtiges Umgehen wird letztlich durch die Anzahl der gemeldeten Beiträge bewertet. Wenn ich eine rote Karte habe, werde ich darauf achten, dass ich vernünftige Beiträge schreibe, die den anderen Usern keinen Anlass geben, Meldung zu machen.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Schade um debunix. Und schade um AT.

Weshalb wurde er den vergastet?

Warum ist debunix eigentlich gast geworden??

Frage ich mich auch.

Ich fand seine Beiträge immer sehr guto_O

Es gab da wohl n Problem mit PNs, woraufhin er dann vergastet wurde.
Wird vielleicht noch irgendwann alles lang und breit aufgeklärt, aber ich hab da momentan keine Lust zu, wird eh nur wieder ne Riesendiskussion draus.
Jedenfalls find ich's auch schade... :(