• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wieviele Jugendliche sind unter uns?

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
Ich wär sofort dabei!!
Ich bin entweder für hamburg oder mannheim und umgebung!
 

bucksmax

Jonagold
Registriert
15.03.07
Beiträge
20
ich bin 12 jahre und benuzte meinen mac mini zum: musik hören,zocken,surfen und chatten
Ps hab schon seit 6 jahren einen mac damals noch 0s 8.1 *träum*
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Gut... kann denn jemand dann so in zwei Tagen mal eine Umfrage starten mit den vorgeschlagenen Bundesländern Orten? Oder ist das schon zu eilig?
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Gut... kann denn jemand dann so in zwei Tagen mal eine Umfrage starten mit den vorgeschlagenen Bundesländern Orten? Oder ist das schon zu eilig?

Bremen
Niedersachsen
NRW (z.B. Ruhrgebiet => VRR)
Hamburg
Hessen (z.B. Frankfurt)
Baden-Württemberg (z.B. Mannheim)
Berlin
...
 
Zuletzt bearbeitet:

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
B E R L I N ! ! !

Oder irgendwo in Brandenburg oder so. Nich so weit weg von mir halt :)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Macht mal bis später noch ein paar Vorschläge, ich will ne Umfrage starten! Maximal noch drei!
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
In Berlin gibt's mindestens ein Mac-Cafe von dem ich weiss. Da gehn nur Macianer hin und holn ihre MacBooks raus zum chilln bei einem Gemuetlichen ApfelKaffee ^^ .
Da koennten wir doch hin, oder?
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
In Berlin gibt's mindestens ein Mac-Cafe von dem ich weiss. Da gehn nur Macianer hin und holn ihre MacBooks raus zum chilln bei einem Gemuetlichen ApfelKaffee ^^ .
Da koennten wir doch hin, oder?
Nur, wenn die Mehrheit der Meinung ist! ;)
 

Dragon_Eye

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
40
Hi bin 19 und hab seit einer woche einen mac... sau geil und ich bereuhe es das ich jehmals ein PC hatte. Ich surfe damit multi-media ist klar und programmieren tue ich damit auch...halt alles was ich vorher auch gemacht habe und muss sagen einfach nur fett !!
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Hi bin 19 und hab seit einer woche einen mac... sau geil und ich bereuhe es das ich jehmals ein PC hatte. Ich surfe damit multi-media ist klar und programmieren tue ich damit auch...halt alles was ich vorher auch gemacht habe und muss sagen einfach nur fett !!
Bereue nicht, dass du mal einen PC hattest. Schließlich kann dir nun keiner mehr die Erfahrungen mit einem PC mehr nehmen. Außerdem macht ein Mac erst recht Spaß, wenn man einmal das Gegenstück kennen gelernt hat.
 

Sarmoti

Erdapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
4
Hi bin 17 und habe ein Mac Book Pro 17" verwende mein Mac Book haupsächlich für meine Ausbildung zum Grafikdesigner aber auch halt Internet und Messanger
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Ich starte mal eine Umfrage heute Abend bezüglich des Ortes, wo das Treffen stattfinden soll. Sollte da jemand was gegen haben, so sollte er sich jetzt melden. Auch kann jetzt noch ein Vorschlag gemacht werden, wo das Treffen stattfinden sollte. Sonst kriegen wir es nicht mehr hin... und ich würde es ja schon begrüßen, wenn das Treffen diesen Sommer stattfindet. ;)
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Hallo,
Ich möcht mich hier auch mal vorstellen.
Ich heiße Philipp und bin 14 Jahre alt :p
Ich habe nun meinen Switch auf Apple vollzogen und mir ein Macbook bestellt.:-D
Ich hoffe, dass ich nach dem Aufrüsten des Books meine alte Windows-Dose entgültig entfernen darf.
Das Paket ist schon draußen und kommt hoffentlich Montag oder sogar schon Morgen o_O
Nutzen werde ich das Macbook Stationär mit 2. Bildschirm und für die (gute alte) Schule :cool:

Hoffe, dass ich hier auf ein paar nette junge Leute gestoßen bin :)

LG
Philipp
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Das Paket ist schon draußen und kommt hoffentlich Montag oder sogar schon Morgen o_O
Wenn du direkt bei Apple bestellt hast, dann kommt es wohl erst Montag, da die einen Versandservice nutzen, der freitags nicht ausliefert, zumindest meine Erfahrung.