• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wie viele Kreditkarten habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also bis auf das Duschen nichts besonderes...
Da auch hier doch bestimmt nochmal sperariert wird... Gemeinschaftsduschen für die Gold-Karten-Besitzer und Einzelduschen für Platin-Besitzer? ;)

Senator ist der Pöbel :) Für die mit HON Status gibt es ein eigenes Gebäude mit einen Spa Bereich mit Quitscheentchen. Nach dem Bad wird man mit einem Wagen seiner Wahl (Porsche Cayenne, Panamera, Mercedes S-Klasse) direkt zur Maschine gefahren.
 

Mitglied 39040

Gast
Ich gehe nicht in Kneipen, wegen der „Stammtisch“-Aspekte – ich schreibe und lese hier nun auch nicht weiter mit, aus eben dem Grund.

Welch ein Palaver!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
I.W. gibt's da Ruhe. Wenn du mal auf einem geschlossenen Flughafen auf Standby festgehangen hast, weisst du, was ich meine...

Gruss,
Dirk

Richtig, die Ruhe ist dort nicht zu verachten; insbesondere wenn man am Flughafen aus welchen Gründen auch immer festhängt kann man dort noch etwas arbeiten, organisieren etc. . Ein großer Benefit am Statuskundendasein bei LH ist die Wartelistenpriorität! Da ist Businesslounge und Senatorlounge nur ein kleines Bonbon.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und wer klug ist, fliegt erst gar nicht mit Lufthansa.
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Und wer klug ist, fliegt erst gar nicht mit Lufthansa.

Der ist wirklich gut !!! :-D
Also der Österreicher kann mit Karte seine Briefmarke kaufen, der Schwede ein Brötchen nur in Deutschland gehts nicht. o_O
Scheint ja so ob nur Deutschland Gebuehren zahlen muss, mag vielleicht stimmen da egal an welchen Bankomat ich Geld abhebe keine "Fremdgebuehren" erhoben werden.
lg.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.064
SQ fliegt aber blöderweise nicht überall hin ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Im Prinzip ist es doch eh völlig wurscht was man hier antwortet. Da hat XmaX182 völlig recht.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Ich gönne mir einen drink in der lh lounge.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Bei welchen Karten bekommt man denn einen umsatzgekoppelten Bonus? Kenne Amazon und LH.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Hab ne Visa Karte, was gibt es da denn konkret?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.