• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie viele Kreditkarten habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Bevor wir jetzt anfangen, Tariflöhne von Gesellschaftsdamen zu debattieren, sollten wir uns wieder den drängenden Problemen zuwenden, bsp. welche Farbe hat die Brieftasche in der die Karten transportiert werden.

Rotes krokodilleder natürlich.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Also durch solche Threads verstehe ich warum ein iPhone Besitzer als Proll abgestempelt wird. Ist es wichtig wieviele Kreditkarten man hat?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wie kommst du auf die Idee, die hätten alle ein iphone?
Und auf den letzten 23 Seiten haben die geneigten Poster festgestellt, es ist nicht wichtig, wieviele sondern welche man hat. Oder so.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Alleine die Tatsache dass man hier verbreiten muss wieviele und welche Kreditkarten man hat, zeigt doch dass es sich hierbei um einen schwanzverlängerung-Thread handelt :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wer's nötig hat und es bei einem am Selbstbewusstsein mangelt, der sagt natürlich voller Stolz was und wie viele er hat. Aber es gibt auch die Personen die einfach objektiv auf die Frage antworten und dann werden die gleich als "prolls" dargestellt. -> nicht in Ordnung.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Viele Menschen brauchen irgendwelche Dinge, um ihr eigenes Ich zu bestätigen.

Viele dieser Menschen brauchen eine Bestätigung der Bestätigung. Das ist die Geburtsstunde von Threads wie diesem und vieler der Beiträge, die ihn füllen.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Für mich hat die VISA eine Vereinfachung vieler Geschäfte gebracht. Wie man mit einer Kreditkarte sein Selbst aufwerten kann verstehe ich nicht.


der künstler
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Deine reaktion ist wohl eger neid weil du mangels bonität keine bekommst.

Glaubst Du, was Du da schreibst? :)

Prinzipiell ist das aber auch völlig Banane – ich amüsiere mich darüber, wer sich angesprochen fühlt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
Wer welche hat, kommt mit Inhalt.

Und Argumente lieferst Du oben schon gar nicht.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Wurst, ich schreibe nur mit meinem iPhone. Was hat das mit der Rechtschreibung zu tun?
Und wenn deine Finger zu grob sind, dann lass es eben sein und kauf Dir ein Galaxy Tablett. damit schreibst du dann sicher korrekt.


der künstler
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
MOD INFO:

Sämtliche themenfremden Posts, Anfeindungen und Unterstellungen werde ich ab sofort rigoros editieren bzw. löschen. Wie immer gilt: Wer das Thema doof findet, der möge es ignorieren. Ansonsten bitte ich, persönliche Angriffe und Unterstellungen zu unterlassen.

Apfeltalk Team
proteus
 
  • Like
Reaktionen: XmaX182

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bitte definiere Angriffe und Unterstellungen. Ich hab die letzte Seite hier nichts von beidem gesehen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Hauptsächlich, weil die entsprechenden Beiträge gelöscht wurden.
 

BassKiLLaZ

Gala
Registriert
28.02.12
Beiträge
52
Kann man heute noch ohne Kreditkarte sich frei im Internet bewegen/shopen? Nein würde ich sagen. Habe selber eine jetzt schon 6 Jahre bei Visa und hatte bis jetzt zum Glück nie Probleme damit. Toi toi :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.