• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie viele GB Musik habt ihr ?

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

Riker

Gast

18.94 GB - d.h. ich bin noch laaange nicht fertig. Habe noch viele CDs zu digitalisieren (--alt preset fast standard, CD-Cover etc.), ganz zu schweigen von den Platten, die geben leider auch mehr Arbeit o_O

Riker
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
iBook Bibliothek 22GB
Externe HDD Bibliothek 40GB

EDITH: oh man wie liebe ich diese digitalen Schwanzvergleiche :cool:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
meine schaut so aus am laptop. den großteil hab ich aber nicht importiert sondern der gammelt auf ner festplatte rum:-D

ps: ach ich depp hab nur ne auswahl markiert gehabt also die richtige größe ist:

4855 objekte, 12,9 tage, und 23,26 GB
 

Anhänge

  • deweyitunes.JPG
    deweyitunes.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 115

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich finde das toll das ihr alle soviel Musik hören könnt Glückwunsch.
sooowenigmusikpe1.jpg

Davon sind aber 1,5 GB eigene Musik dabei :eek: (Also von mir, sowie Demo-Material für Kunden etc.)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab nach dem löschen der doppelten Titel 66 GB. Davor hatte ich 75 GB.
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich habe "nur" 6,02 GB und bin gerade damit beschäftigt auszumisten weil mir zirka ein GB nicht mehr gefällt (uralt CDs) :)
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
naja nur 4,74 GB (1113 Titel, 3 Tage,1 Stunde, 43 Minuten 22 Sekunden)aber ich hatte mal ca 12GB, fiel dann schwer das immer auzumisten für nen 2GB iPod Nano, also vieles gelöscht...
Bin jetzt wieder dabei vieles zu digitalisieren, und ich nutze die tolle Häkchenfunktion :-D

Einzelne Titel (zB aus dem iTMS) heißen bei mir nicht anders, einfach so wies ist, ich versuche auch ständig herauszufinden auf welchem Album jetzt der Track war und so weiter...
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Soviel Geld wie manch anderer dafür habe ich nicht, soviel Musik würde ich wohl auch gar nicht hören. Ich habe nur 1,55 GB und bin glücklich damit. Meine Musik gefällt mir. ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Woow... ich gebe definitiv zu viel für musik aus ^^
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4 KB · Aufrufe: 110

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Soviel Geld wie manch anderer dafür habe ich nicht, soviel Musik würde ich wohl auch gar nicht hören. Ich habe nur 1,55 GB und bin glücklich damit. Meine Musik gefällt mir. ;)

die meisten hier geben auch kein geld aus für ihre musik...
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
1023 Songs - 36 Tage - 4,11GB
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Meine Bibiliothek umfasst ca.

Musik: 3.50 GB genau 900 Titel; 2.5 Tage Alles in AAC - das meiste in 128 kbit/s
Davon 1.72 GB; 1.4 Tage; 355 Titel aus dem iTS
Spielfilme: 15.3 GB;1.7 Tage Kinofeeling; 22 Filme
Podcasts: 5.80 GB; 1.3 Tage; 215 Inhalte
Und 6.4 GB; 17.9 Stunden und 46 Simpsons Folgen
Und leider nur 715 MB; 1.2 Tage; 10 Hörbücher

All diese 31.71 GB sind (fast) komplett auf dem Apple TV (scheiß Audible); fast Komplett auf meinem iPod Video (nur 4 Filme nicht, die Musik komplett) und (zumindest Audio) Komplett auf meinem iPod nano mit 8 GB.

Ich nutze die "Alben vervollständigen Funktion", wenn mir Titel aus einem Album besonders gefallen.
Meine Singels (zumindest aus dem iTS sind in einer Widergabeliste, die sich bekanntlich "Einkäufe" nennt.

Für mich ist diese Ausreichend ;), da sie alle mir gefallenden Titel enthält. Sie ist auf 2 Mac's, dem iMac 20" und dem MBP 15" gesichert.