1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele GB Musik habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 22.06.06.

  1. Hallo ATler !

    Mich nimmts ma wunder wievil GB oder MB Mukke ihr habt !?!

    Ich fang ma an: 11.45 GB (2740 Tracks)
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Sowas wurde früher auch immer auf LAN-Parties gemacht. Aber hier gehört sowas nicht hin finde ich.
     
  3. ist das schlimm wenn ich das frage ? oder warum passt das hier nicht rein ?
    es gibt leute, die sich fragen was ihr für socken anhabt. Mich intressiert es eben, wieviel musik ihr habt !

    bin ich zu blöde oder verstehe ich da etwas falsch ??:D:D
     
  4. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Ca. 34 GB.
     
  5. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    zuviel... und zuviel dafür bezahlt... man ist einfach zu ehrlich...
     
  6. Das mit den GB ist so eine Sache, kommt halt immer auf die Bitrate an. iTunes verwaltet 6229 Objekte, könnte 18,2 Tage ohne Wiederholung durchspielen, die Musik benötigt 54,80 GB. Wenn ich irgendwann mal die Zeit habe, muss ich geschätze 100 CDs noch importieren.

    Die Musik hat derzeit gerade noch Platz auf dem größeren iPod, wird Zeit das Apple bald ein 80 GB 100 GB Modell auf den Markt bringt.
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich habe auf meinem Rechner:

    1,26 GB Musik
    366 Titel
    und könnte 22,6 Stunden durchspielen.

    :)
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Naja, klingt ein wenig nach Schw*nzvergleich: "Wer hat den größten, wer hat am meisten?"
     
  9. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ich habe 50,23 GB aber in iTunes nur 2,79 GB

    Die Lider in iTunes höre ich gerne, der rest ist, wenn ich mal als DJ weg bin

    Aber CDs liegen immer noch rum die nicht importiert sind :-D
     
  10. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo Apfeltalker/innen
    Mein iTunes besteht aus 1592 Titeln und 11,42 GB.
    Dabei handelt es sich ausschließlich um komplette Alben die in meinem CD-Regal stehen. Alles in höchster Quallität als MP3 codiert.
    Für mich sind dies nur Alben die mich emotional berühren. Also Klasse statt Masse!

    Gruß Kuh-Bernd
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich habe ca 20 Gb das auf dem bild + das der externen HD:)

    dewey
     

    Anhänge:

  12. lucors

    lucors Gast

    Ich hab' ca. 3.5 GB. Sind also 1131 Lieder ^^
    Naja gibt solche die mehr haben, aber kann ja eh nich alles zusammn hören :p
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was für eine weise erkenntnis:p;). und einen vorteil hat eine kleine sammlung, man hat nicht die qual der wahl...

    dewey
     
  14. lucors

    lucors Gast

    Hmm doch doch, manchmal weiss ich einfach nicht, was ich aufm iPod hab' was mir gefällt. Manchmal ganz schön ärgerlich ^^
     
  15. dodger

    dodger Boskoop

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    39
    Abgesehen davon, dass sich mir als Musiker gleich sämtliche Körperhaare hochstellen bei einer solchen Frage...

    Sollte es nicht viel mehr heissen:

    "Wie bist Du bei der Masse an Songs auf Deiner Platte noch in der Lage, Musik wirklich zu hören"?!
     
  16. hermann4000

    hermann4000 Braeburn

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    43
    6180 Objekte. 18,4 Tage, 33,10 GB auf externer HD
     
  17. In dem ich zuhöre. ;) Ich höre ja jetzt nicht einfach auf mir Musik zu kaufen weil ich 100 Alben habe und ich nicht mehr haben darf - außer ich verkaufe wieder ein paar - damit ich aber nie mehr als 100 habe, oder sagen wir 10 Alben? Wieviele Alben sollte man denn haben? Oder nur einzelne Lieder? Nur Lieder die man mitsingen kann oder Lieder mit denen man etwas persönliches verbindet?

    Ich muss nicht in der Lage sein die gesamte Musik innerhalb eines Tages hören zu können, manche Lieder/Alben höre ich Monate lang nicht und genau dann will ich mir genau dieses eine Lied/Album anhören.

    Ich sehe meine Musiksammlung nicht als Statistik mit der in angeben kann sondern als Begleiter meines Lebens, Erinnerungen schmeisse ich ja auch nicht weg nur weil sie schon länger her sind oder weil die Personen die darin vorkommen nicht mehr hier sind.
     
    ImperatoR, Kuh-Bernd und Dante101 gefällt das.
  18. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Sehr treffend ausgedrückt !
    Dafür ist ja iTunes und der iPod gemacht. Immer meine gesamte CD-Sammlung verfügbar.:)

    Gruß Kuh-Bernd
     
  19. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Ich habe genug, um über einen Monat kein Lied doppelt zu hören, da nahezu alle meine CDs inzwischen digitalisiert sind.

    Die Library schlepp’ ich nun schon ein Stück „mit mir rum“.
     
  20. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich habe alle meine hörspiele und hörbücher importiert...das sprengte dann schnell den rahmen.
    an musik sind es vielleicht 10-15gb, schwer das auseinander zu rechnen.

    ich habe das aber auch alles auf ner externen und immer nur 6-10 alben auf dem PB. mehr auswahl brauche ich nicht...zwischendurch wird halt gewechselt.
     

Diese Seite empfehlen